Update zur Unzeit

Update zur Unzeit wurde erstellt von dingsda

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9189
Ich war gestern gerade dabei der Spit hinter mir zu entkommen, um sie sofort danach umzumachen ... als mein Computer runtergefahren ist, um ein Update zu installieren. Einzig merkbarer Unterschied zu zuvor (abgesehen davon, dass ich mich jetzt ein wenig sicherer fühle): Mein Mikrophon funktioniert nicht mehr ... *seufz*

Deshalb auf diesem Weg: Hat Spass gemacht, wir sehen uns sicher bald wieder. :)
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GrafZorn antwortete auf Update zur Unzeit

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9190
Moin, moin!
Wärst du im TS gewesen hätte dir vielleicht jemand von uns zu Hilfe eilen können :)
Am leichtesten gelangst du über die Funkzentrale (links auf der Website) zu uns!

Schalte das Mic scharf und komm einfach vorbei!

Horrido!
von GrafZorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Update zur Unzeit

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9191

Symparanekromenoi schrieb: [...]... als mein Computer runtergefahren ist, um ein Update zu installieren.


Keine Ahnung, warum solche Sachen immer in den ungünstigsten Momenten passieren. Da muss ich direkt an eine Situation denken, bei der ich gerade mit einer Stuka im Sturzangriff war, und ein anderes Programm mich mit einer Update-Benachrichtigung auf den Desktop werfen musste... :woohoo:

Willkommen in unserm Forum!
Last Edit:9 Jahre 7 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Update zur Unzeit

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9192
Guuude. :)

Graf, ich war ja mit euch zu einem Jabo-Einsatz unterwegs (als Dingsda) und es ist ja auch jemand zu meiner Hilfe geeilt (Dui, glaube ich). Nur hat mein Rechner miten in der Aktion einen Neustart eingeleitet (was ich inzwischen ausgeschaltet habe). Das war schade, weil der Einsatz doch Spass gemacht hat. Als ich dann zumindest das kundtun wollte, habe ich festgestellt, dass mein Mikro nicht mehr funktioniert. Grrr. Deswegen wollte ich nur kurz auf diesem Weg für den netten Abend Dankeschön sagen. :)

[Ich merke mein Name scheint ein wenig Verwirrung zu stiften ... ;) Symparanekromenoi = Dingsda, je nachdem, was einfacher von den Lippen geht]
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Update zur Unzeit

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9194
Wenn der gestrige Flugabend schon angesprochen wird: Die gestrigen Einsätze waren, richtig, richtig goil! Schön viele JG4-Piloten (and Friends) unterwegs, gelungene Jabo-Angriffe, sehr geringe Verluste bei zahlreichen Abschüssen.

Insbesondere der Jabo-Einsatz auf die Artilleriestellung bei Dover war der Hammer. So einen rundum guten Einsatz habe ich noch nicht allzu oft erlebt. Umso mehr ärgere ich mich darüber, dass ich das aufgenommene Video von dem Einsatz im Anschluss gelöscht hatte. Gerne hätte ich das Video heute (mit meinem nun deutlich schnelleren DSL) ungeschnitten auf Youtube gestellt und noch mal in voller Länge angeschaut... :S
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Update zur Unzeit

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9196
Das Video vom Caen Einsatz ist am verarbeiten, sollte bald online sein ;)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.582 Sekunden