STREIK!!!

STREIK!!! wurde erstellt von Pylon

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9483
German Wings wird am Freitag, den 29.08.2014 streiken. Wie gehen wir damit um? Unterstützen wir die Kollegen oder gelten wir am Freitag als Streikbrecher?
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf STREIK!!!

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9487
Ich persönlich habe für diese Nischen- bzw. Elitegewerkschaften wie Cockpit und Co. kein Verständnis. Wenn da eine handvoll - bereits sehr gut entlohnter - Piloten oder Zugführer die halbe Wirtschaft lahmlegen, ohne dass für all den Ärger zumindest auch die Kollegen im hinteren Flugzeug- oder Zugteil etwas davon haben würden. Bei den Fluglotsen sieht das natürlich auch nicht anders aus.

Normalerweise sehe ich die gestrandeten Passagiere nur in den Nachrichten. Aber gerade am Samstag will mein Vater mitsamt der Kölner Verwandtschaft vom Frankfurter Flughafen nach Danzig geflogen werden - mit German Wings...
Last Edit:9 Jahre 7 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.331 Sekunden