sehr interessant

sehr interessant wurde erstellt von Kruger

Posted 9 Jahre 5 Monate her #12533
wer mal zeit hat ;)


Ich möchte hier darauf hinweisen, das jeder sich seine eigene Meinung zu bilden hat und ich der Meinung bin das nicht alles in diesem Beitrag gesprochene ganz Faktenbasiert ist. Es müssen für die Wahrheit die Fakten aller Seiten verknüpft werden.
Last Edit:9 Jahre 5 Monate her von Kruger
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Kruger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf sehr interessant

Posted 9 Jahre 5 Monate her #12536
Hab mir jetzt grade 1 1/2 Stunden meines Lebens stehlen lassen, die ich gerne zurück hätte. Den Rest hab ich dann sein lassen. Praktisch alle hier vorgetrageen Schlüsse entstammen Spekulationen.

Lies mal "Mein Kampf" und die verschiedenen Weisungen Hitlers zu Fall Weiss, Fall Gelb, Barbarossa etc. Alles, was dort drin steht, wurde von den Nazis auch entsprechende angegangen, da brauchts keine geopolitische Analyse, wenn die Faktenlage so klar ist.
Last Edit:9 Jahre 5 Monate her von Bewolf
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Bewolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.324 Sekunden