Ich hatte Spaß

Ich hatte Spaß wurde erstellt von Goose

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12798
Guten Morgen,
mein erstes Training mit anschließendem Kampfeinsatz ist vorüber.Ich möchte allen Danken
die gestern dabei waren und mich herzlichst beim JG4 begrüßt haben.
Insbesondere Danke ich DUI der mich bei meinem ersten Training an seine Flügelspitze
genommen hat und mich bei meinen ersten Schritten im JG4 begleitet hat.Bei den anschließenden Flügen bei ATAG wagte ich mich,wenn auch noch etwas unsicher in
die ersten Online Gefechte.Als Rottenflieger von DUI erlebte ich das unheimlich sau
coole Gefühl Online zu fliegen.Ich kenne das wohl schon,aber mit einer Sim die man noch
nicht alzulange besitzt ist das doch etwas ganz anderes.Dank DUI und der zweiten Rotte,
die von Balthasar geführt wurde,überstand ich die Flüge ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden,da Sie, neben ihrer eigentlichen Aufgabe den Feind zu bekämpfen,mit Argusaugen
darüber wachten das mir Frischling nichts passiert und das haben Sie verdammt gut gemacht.
Als abschließendes Fazit:
Es hat mir verdammt gut gefallen und ich werde nicht das letztemal beim JG4 aufgeschlagen sein.

Nun noch eine Entschuldigung an DUI,Balthasar und Gotha.
Ich habe mich heute Morgen so Sang und Klanglos aus unserem interresanten Gespräch
vom Acker gemacht.Nicht etwa das mir das jetzt langweillig war,das hatte technische Gründe.Internet lag danieder und funktionierte erst gegen 9.00 wieder.
Also bis demnächst:
Horrido
Last Edit:9 Jahre 2 Monate her von Goose
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Goose.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Ich hatte Spaß

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12799
Sehr schön!!! So soll es sein... Es soll Spaß machen!
Dann sieht und hört man sich ja bald auf Ts.

Grüße Pylon
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Ich hatte Spaß

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12801

Goose schrieb: und ich werde nicht das letztemal beim JG4 aufgeschlagen sein.


Ne, bestimmt nicht... im JG4 schläg man so ab und zu mal auf... nicht immer ganz freiwillig, aber das aufschlagen gehört halt dazu... ;) :lol:
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Ich hatte Spaß

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12803
Das isch doch schonmal klasse, bei den ersten offiziellen Flügen heil nach Hause zu kommen.
Dass da was mit der Verbindung nicht gestimmt hat, haben wir uns auch geacht, da kam auch ne spezielle Meldung im TS.
Bis zum nächsten Mal... dann auch in der virtuellen Luft :)
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Ich hatte Spaß

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12805
Klasse, dass es Dir gefallen hat! Ich empfand das gestern auch als schönen (wenn auch wieder einmal viel zu langen) Abend mit einem besonders schicken abschließenden Flug.

Daran, dass aus Dir ein ausgezeichneter WW2-Jagd- oder auch -Bomberflieger wird, habe ich keine Zweifel. Nach zwei, drei weiteren Flügen wirst Du Dich auf der Karte heimisch fühlen, nach ein paar weiteren Flügen Kontakte weitestgehend im Auge behalten können und schon kann es mit den entspannten Abschüssen losgehen. Dass Du es den roten Fliegern nicht so einfach machen wirst, Dich vom Himmel zu holen, hattest Du gestern ja schon gezeigt. B)

Bis zum nächsten Flug, freue mich schon darauf!
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.484 Sekunden