Grüß euch!

Grüß euch! wurde erstellt von Jack

Posted 8 Jahre 11 Monate her #16352
Hallo Leute!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name Ben. Meist geflogen unter "BrotherDarkness [Unity]" aka Jack und komme aus AUT.
Bin bis jetzt 1, 2 Mal im Stillen mitgeflogen wenn ich wen am Server gefunden habe...
Zum Simulator fliegen bin ich eigentlich schon vor einigen Jahren gekommen (kann sein dass es schon 10 sind?!). Damals noch im IL2 1946, was ich aber nicht wirklich professionell betrieben habe und erst später mit einem ganz einfachen Joystick. Nach einiger Zeit bin ich wieder vom fliegen abgekommen.
Jedoch hat es mich vor einigen Monaten um so mehr gepackt! Das schuldige Medium war selbstverständlich Youtube. :lol:
Ich bin durch zufall auf ein ACG Video gestoßen und damit hat es dann begonnen. Das "neue" IL2 CloD musste her.
Obwohl ich im Moment berufsbedingt nicht all zu viel Zeit habe, nimmt die Begeisterung nicht ab. Darum habe ich den Entschluss gefasst, mich auf eurem kleinen aber feinen Forum anzumelden.
Es würde mich freuen wenn ich in nächster Zeit (hoffe dass es mir jetzt dann auch unter der Woche ausgeht) ein paar Flugsessions mit euch einzulegen.
...und ev. auch ein paar Flugstunden zu nehmen! :)
Denn um auf die unzähligen Cockpitstunden der meisten hier zu kommen, fehlt mir noch die eine oder andere Stunde...
Freu mich aufs nächstn Mal am TS!
Greez Ben
von Jack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Grüß euch!

Posted 8 Jahre 11 Monate her #16353
Willkommen in unserem Forum und auf unserer Website, Ben! Freue mich schon auf ein paar gemeinsame Flüge! :cheer:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Grüß euch!

Posted 8 Jahre 11 Monate her #16365
Gruß zurück ;)
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Grüß euch!

Posted 8 Jahre 11 Monate her #16368
Mit unserem "kleinen aber feinen Forum" meinst Du wohl unser großes aber feinstes Forum? :P
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Re:Grüß euch!

Posted 8 Jahre 11 Monate her #16370
hatten wir das nicht eben mit der Arroganz?

Wie auch immer, willkommen brotherdarkness!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Grüß euch!

Posted 8 Jahre 11 Monate her #16377
Herzlich Willkommen im Forum und bald im TS zum Fliegen.

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.747 Sekunden