Vorstellung Venner

Vorstellung Venner wurde erstellt von Venner

Posted 8 Jahre 9 Monate her #17183
Hallo liebes JG.4

hiermit wollte ich mich einfach mal Vorstellen, da ich hoffentlich bald mit euch den Himmel über Stalingrad und dem Ärmelkanal unsicher machen werde.
Bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kaum Erfahrung mit richtigen Flugsimulatoren sammeln konnte, was an meiner mangelhaften Hardware lag.
Bisher machte ich hauptsächlich War Thunder unsicher, wurde dort jedoch zunehmend unzufrieden mit den Spiel und deren Vorstellung von einem Simulator.
Also musste ich Abhilfe schaffen und habe dies auch getan.
Geld erarbeitet und mir nen neuen PC zugelegt, um endlich auch richtige FS spielen zu können.
Naja und hier bin ich nun und hoffe das ihr aus mir vielleicht doch noch nen vernünftigen Piloten machen könnt. ;)
Noch ein paar angaben zu meiner Person, mein Name ist Marc und ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Ingenieurwesen.

PS: Ich werde wahrscheinlich nicht alleine euer Geschwader "belasten" ;) , sondern einen Freund mitbringen, wenn das ok ist. :lol:
von Venner
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Venner

Posted 8 Jahre 9 Monate her #17184
Hallo Venner,

willkommen bei uns. Das bekommen wir schon hin :-). Schau einfach bei uns im Team Speak vorbei.
Cliffs of Dover und die Team Fusion Patches hast Du bereits installiert? Dann kann es auch mit dem Fliegen losgehen :-).

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Re:Vorstellung Venner

Posted 8 Jahre 9 Monate her #17191
Hey Venner

Wenn du neu bei Cliffs bist, dann würde ich hier mal durchlesen:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=10440

Willkommen und bis bald!
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Re:Vorstellung Venner

Posted 8 Jahre 9 Monate her #17193
Hallo Venner,

Willkommen in unserem Forum und vielleicht auch später einmal willkommen im JG4.
Mach Dir über Deine Vorkenntnisse keine Sorgen. Bis jetzt haben wir jeden Piloten in die Luft bekommen.

Grüße Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Vorstellung Venner

Posted 8 Jahre 9 Monate her #17200
Herzlich Willkommen.
Lese ich Deinen Namen, muss ich an "Venner, die Russen sind da" denken hahaha :lol:
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venner antwortete auf Vorstellung Venner

Posted 8 Jahre 9 Monate her #17207
Eckert, Werner geht mal in den Keller und guckt ob die Russen da sind. :cheer:
von Venner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.524 Sekunden