Vorstellung akhamza

Vorstellung akhamza wurde erstellt von akhamza

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18057
Hallo die Herren des JG4,

Mein Name ist Hamza. Ich bin 23 und bin grad in der Ausbildung. Ich bin auf das Forum auf YouTube gestoßen. Vielen Dank an Conti an dieser Stelle für die ausführlichen Videos.FluSi Erfahrungen habe ich fast ausschließlich in der zivilen Luftfahrt.Ich habe zwar auch einige Stunden in War Thunder, was ja nicht als Simulator betitelt werden kann.
Außerdem möchte ich mich noch an Pylon für seine Einstiegshilfe in das Forum bedanken.

Frohes Jagen allen

akhamza

Ps. Ich bin jetzt dann ein Monat außer Landes und werde anschließend aktiver Teilnehmen.
von akhamza
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Vorstellung akhamza

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18058
Willkommen im Forum akhamza,

Pylon hat dich sicher auch schon auf das Mittwochs-Training ab 19:30Uhr aufmerksam gemacht. Wenn du dann wieder da bist kannst ja auch auf unserm TeamSpeak-Server vorbeischauen und beim Training mitmachen. Dort wird auf jeden Fall auf deinen technisch-fliegerischen Stand eingegangen. Ansonsten immer, wenn jemand da ist (auf dem TS) und Lust dazu hat :)

Bis demnächst
Grüße
Gotha
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung akhamza

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18059
Ein herzlichen Willkommen akhamza,

auch von mir. Schön dass Du den Weg über Conti zu uns gefunden hast.
Freue mich schon, die Lüfte mit Dir unsicher zu machen.

Viel Spaß im Ausland.

Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung akhamza

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18060
Da schließe ich mich an: Willkommen in unserem Forum - und lass Dich nach dem Urlaub wieder blicken! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung akhamza

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18061
Herzlich willkommen und auf bald im TS!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Re:Vorstellung akhamza

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18080
Willkommen und bis bald mal in den Lüften!
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.836 Sekunden