Vorstellung Eule

Vorstellung Eule wurde erstellt von Eule

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18492
Hallo JG4
Möchte ein paar Infos zu meiner Vita geben. Ich bin 58 Jahre alt. Fliege IL2 seit 1999 wenn ich mich recht erinnere. War ursprünglich Mitglied in der I/JG 53 "PikAs" zusammen mit Steuben und Max. Dann der Wechsel zum JG 2001 bis heute. Da leider der Flugbetrieb mehr oder weniger brach liegt beim JG2001, suchte ich nach einem JG das noch mit Begeisterung der Flugsimulation fröhnt. Ich würde mich gerne bei euch einklinken um mal wieder in einer Rotte, Schwarm oder Staffel Online zu fliegen.
Der gestrige Übungsabend mit der sehr netten und kompetenten Unterstützung war Klasse.

P.S. Ich bin zwar schon ein alter Sack, aber das Bild ist von meinem Vater ( I Gruppe 1. Staffel JG 53 von Januar 1940 bis 9. September 1940, danach KG bis August 1947)

Nach den letzten Wochen der Beschnupperung hat sich mein Wunsch nach Aufnahme in das JG 4 gefestigt. Wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht, bitte ich hiermit um die Aufnahme in das JG 4, als "JG4_Eule"

Gruss Eule
Last Edit:8 Jahre 6 Monate her von Eule
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Eule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Eule

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18494
Hallo Eule, Willkommen im Forum...

...und hoffentlich bald Willkommen beim JG4 als Mitglied.

Grüße Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Eule

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18497
Herzlich willkommen! Auf bald mal wieder im TS und in der Luft.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Vorstellung Eule

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18498
Ich hoffe ich konnte dir gestern soweit helfen das wir dich als erfahrenen Flieger öfter bei uns sehen und vielleicht auch irgendwann mit einem JG4 vor dem Namen
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Vorstellung Eule

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18511
Moin Eule,

das einsatzbezogene Fliegen in der Rotte und im Schwarm ist beim Jagdgeschwader 4 selbstverständlich und auch eine Staffel zu formieren sollte, besonders an Trainigstangen, dem monatlichen Geschwaderflug oder den Kampagnenmissionen des SOW keine Schwierigkeit darstellen. Wenn Du einen größeren und aktiven Verband suchst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Bis bald!
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Vorstellung Eule

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18513
Willkommen Eule! Bin jetzt mal 3 Wochen im "Fronturlaub" ;), aber danach sieht man sich in den virtuellen Lüften!
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.559 Sekunden