Vorstellung JG4_Dostal

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Vorstellung JG4_Dostal wurde erstellt von

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19052
Hallo JG4

als blutiger Anfänger wird es wohl einige Zeit dauern, bis ich mit den alten Hasen mithalten kann.

Vorerst werde ich mich durch die aktuellen Patche und das Ausbildungsprogramm beissen.
Danach werden wir sehen... ich freue mich auf spannende Stunden am Steuerknüppel :-))

Grüsse ans ganze Geschwader,
JG4_Dostal

Der Name Dostal stammt aus dem Buch "Stuka" von Valentin Mikula. Vielleicht kennt es der ein oder andere. Und wer sich über die Rata wundert... war einfach ein schönes Flugbild...
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung JG4_Dostal

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19054
Hallo Dostal,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schaue Dich hier ruhig um.

Du kannst auch gerne ins TS kommen.

Wir sehen uns dann in der Luft.

Grüße Pylon
Last Edit:7 Jahre 11 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Re:Vorstellung JG4_Dostal

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19055
Hallo Dostal
Herzlich willkommen bei uns! Schön hast du den Weg hierher gefunden. Ich freue mich, dich bald im Teamspeak zu hören.

Dürfte ich dich derweil freundlich bitten, online noch nicht das Kennzeichen JG4 zu verwenden? Die Idee wäre, dass man dieses Kennzeichen erst ab der offiziellen Aufnahme ins Geschwader trägt. Dafür reicht eine Registration hier im Forum nicht. Wie du aufgenommen wirst, kannst du in den FAQ nachlesen. (dort gibts übrigens ein paar interessante Links für den Einstieg).
Hier im Foum wird dir wohl bald ein Administrator deinen Benutzernamen ändern und das JG4 wegnehmen. Dann wirst du dich mit dem neuen Benutzernamen einloggen müssen.

Ich hoffe du hast verständnis dafür!

Bis bald in der Luft,
Continu0
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Re:Vorstellung JG4_Dostal

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19064
Hallo Continu0,

kein Problem, das kann ich verstehen... war keine Absicht...
Hoffe, nicht gegen die Etikette verstossen zu haben...

Grüsse an alle
"Dostal"
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Re:Vorstellung JG4_Dostal

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19077
Hey Dostal

Überhaupt kein Problem! Komm doch sobald wie möglich in den TS, dann gibt sich alles weitere!

lieber Gruss,
Conti
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lt.Kran antwortete auf Re:Vorstellung JG4_Dostal

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19078
Hallo Dostal,

Übrigen´s ist immer Mittwoch´s Training-Tag. Der ideale Tag um für den ersten Einstieg. Da findet sich auch wer im TS.

Da immoment eine neue Kampagne gestartet ist, sind wir eher auf dem Kampagnen TS als auf unserem, sag am besten Bescheid wenn du an nem bestimmten Termin (abseits von Mittwoch) mal vorbeischaun willst ;)

Grüße,
Kran
Last Edit:8 Jahre 9 Monate her von Lt.Kran
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Lt.Kran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.278 Sekunden