Vorstellung King-Dingeling

Vorstellung King-Dingeling wurde erstellt von King-Dingeling

Posted 8 Jahre 6 Monate her #19588
Hallo Jungs vom JG4,
ein paar von euch kennen mich schon. Dennoch wollte ich mich hiermit offiziell vorstellen.
Ich fliege schon Simulationen seitdem ich Pc's besitze. Die Faszination für die Fliegerei und die Seefahrt scheint in der Familie zu liegen. Alle Männlichen Familienmitglieder haben einen Hang dazu.
Auch was die RC Seegelfliegerei angeht hab ich einiges im Hause.
Aber erst mit Cliffs Of Dover hab ich für mich den Einstieg in das komplexe Online- fliegen gewagt. Und von der ersten Minute war ich begeistert.
Ich bin dann recht schnell dem EG14 beigetreten, wo ich viele nette Leute kennen gelernt habe, die mir den Einstieg erleichtert haben und mit denen sich mitlerweile Freundschaften entwickelt haben, die ich nicht mehr missen möchte.
Von dem, was ich gelernt habe ganz zu schweigen.
In sofern bin ich ehrlich. In diesem Bereich fällt mir der Wechsel zu einem anderen Geschwader schwer.
Alles neu und ungewohnt. ;)
Leicht fällt mir der Wechsel insofern, dass ich auch mittlerweile viele von euch kenne und ihr mir sehr sympathisch seid. Und ich glaube, dass ich hier noch vieles lernen kann und aufgrund der Anzahl an Mitgliedern und einer funktionierenden Organisation viele spannende Momente erleben kann.
Letzteres war im meinem ehemaligen Geschwader leider aufgrund von unterschiedlichen Interessen nicht der Fall und hier fällt die Entscheidung Leicht.
Ich hoffe also, ihr habt noch einen Platz in eurer Runde für mich.

Viele Grüße Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung King-Dingeling

Posted 8 Jahre 6 Monate her #19590
Hallo King-Dingeling,

herzlich Willkommen. Wir können Piloten immer gebrauchen. Vom Einsteiger bis zum Fliegerass.

Auch ich stamme aus einem anderen Geschwader, dem StG2, welches sich auf BOS konzentriert.

Wie haben Deine ehemaligen Geschwadermitglieder auf Deinen Wunsch nach einem Wechsel reagiert?

Grüße Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung King-Dingeling

Posted 8 Jahre 6 Monate her #19594
Hallo King-Dingeling,

ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum. :)
Dein "Antrag auf Versetzung" freut mich sehr! Deine wachsende Sympathie für das JG4 in den letzten Tagen auf SOW konnte man schon mitbekommen und aus meinen anfänglichen Witzen mit JG4 anstelle des EG14 King-Dingeling, war dann wohl auch nicht so aus den Wolken gegriffen, wie zuerst gedacht.^^
Ich hoffe, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen! ;)
Ich bin mir sicher, dass unser Stab sich ebenfalls über JG4_King-Dingeling freuen würde. Er muss es nur noch entscheiden. Reine Formalia, wie Du weißt...

Auf gute Zusammenarbeit,
Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balthasar antwortete auf Vorstellung King-Dingeling

Posted 8 Jahre 6 Monate her #19599
Hey King sehr schön das zu hören :silly:

Die 3. ist zwar voll aber für dich wird angebaut Gelb 9 B)

Gruß Balthasar
von Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

King-Dingeling antwortete auf Vorstellung King-Dingeling

Posted 8 Jahre 6 Monate her #19600
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und die netten Worte und eure Mühen!
Es ist bestimmt nicht leicht jemanden der neu ist in ein funktionierendes System aufzunehmen.
Auch über die gelb 9 freue ich mich! Ein Teil meiner alten Nummer bleibt erhalten und früher war meine Kennung auch gelb.
@ Pylon
Die meisten haben dafür verständnis gezeigt. Mal abgesehen von ein paar Ausnahmen. Ein bisschen Trauer schwingt da natürlich mit. Besonders wenn ich mir vorstelle, dass mein treuer Flügelmann Yellow jetzt eine andere Kennzeichnung hat als ich. Und natürlich verlasse ich auch Leute wie Vit_Unit und Managarm ungern. Aber die sind ja nicht weg. Aber jeder weiß ja wie das ist mit Erinnerungen an schöne alte Zeiten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung King-Dingeling

Posted 8 Jahre 6 Monate her #19602
Hallo und willkommen :-)!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.578 Sekunden