Vorstellung Pascal

Vorstellung Pascal wurde erstellt von Pascal

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20381
Hallo JG4

Ich bin Pascal, Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Fliege seit 2 Jahren in Sim (WT) und seit einem Jahr auch IL-2 BoS bzw. RiseOfFlight.
IL-2 CoD besitze ich ebenso seit einem Jahr, habe ich jedoch immer nur spährlich gespielt aufgrund fehlende Mitspieler.

Bis ich dann durch ein Video von Karaya auf euch aufmerksam geworden bin.
Tendenziell bin ich von mehrmotorigen Maschinen faszinierter, fliege aber auch gerne einmotorige Jäger/Bomber.

Meine Hardware: i7-3770K (4.5GHz), GTX 980 TI, 16GB RAM & Windows 10 Pro, Saitek X55 Rhino H.O.T.A.S.
von Pascal
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Pascal

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20383
Hallo Pascal und willkommen in unserem Forum!

Besuch uns auch gern im TS. Insbesondere Mittwochs haben wir unseren Trainingsabend. Da sind wir am Besten auf unserem TS anzutreffen und helfen auch gern in den Einstieg in Cliffs. BoS wird bei uns nur vereinzelt geflogen.

Aktuell fliegen wir häufig mit bei Storm of War Kampagne; daher sind daher häufig auf dem dortigen TS. Also nicht wundern, wenn der TS etwas übersichtlich ist oder wir nur im SoW-Einsatzkanal angezeigt werden ;-).

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Pascal

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20386
Servus Pascal und willkommen in unserem Forum!

Wie Oxyd geschrieben hat, schau einfach mal abends bei uns im Teamspeak vorbei ( Infos hier ), falls Du Lust auf eine Runde Cliffs hast. :)
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Pascal

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20389
Herzlich Willkommen Pascal,

die 6./ sucht immer neue Bomberpiloten. Freu mich schon auf gemeinsame Flüge mit Dir.


Pylon
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.562 Sekunden