Vorstellung Hnns

Vorstellung Hnns wurde erstellt von Hannes

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21258
Moin moin allerseits.

mein Name ist Hannes, gebürtiger Warnemünder und mit meinen zarten 27 Lenzen momentan am Anfertigen meiner Abschlussarbeit in der schönen Hansestadt Lübeck.

Fliegen begeistert mich schon seit ich denken kann, der Umstieg auf die hardwarelastige Sim-Fliegerei gelang mir aber erst vor wenigen Wochen. Nichts desto trotz, ich bin begeistert.

Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit euch einen Ausflug wagen zu dürfen, was mir riesigen Spaß bereitet hat.

Wenn ihr mich also mal im TS seht, ich würde mich freuen dabei zu sein, wenn es wieder heißt 'Wir fahren gegen Engeland'!

Beste Grüße
Hannes

Edit1: Vielen Dank für die netten Worte!
Edit2: Habe mich in Hnns umgebannt, da man mich unter dem Namen wohl eher erkennt!
Last Edit:8 Jahre 4 Monate her von Hannes
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Hannes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Hnns

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21259
Hallo Hannes,

willkommen beim JG4. Du bist ja bereits mit uns bei SOW mitgeflogen. Freut mich, wenns Dir Spaß gemacht hat.

Bist stets willkommen. Hoffentlich folgen noch viele weitere gemeinsame Flüge.

Grüße

Pylon
Last Edit:8 Jahre 4 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Pylon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Hnns

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21273
Wenn unsere beiden heutigen Flüge auch feindlos verliefen: Schön, dass Du wieder dabei warst!

Bis morgen/die Tage! :)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Hnns

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21277
hey hannes ;)

kurz hatten wir das vergnügen ja schon und das wird sicher
nicht das letze oder einzige gewesen sein :)

"neue männer braucht das geschwader um die angelsachsen von der insel zu vertreiben" harr harr harr ;)
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung Hnns

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21279
Hallo Luebeck

haben ja gestern ein wenig geplaudert im TS und ich heisse dich Willkommen ! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Vorstellung Hnns

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21280
Noch ein Hansestädter!
"Milkrun" Herzlich willkommen auch von mir!
Viele Grüße und hoffentlich auf bald!
Henry
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.702 Sekunden