Vorstellung Berethor

Vorstellung Berethor wurde erstellt von Berethor

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21853
Hallo JG4,

ich bin Marcel, 25 Jahre alt und komme aus der Heimat der Ju.
Derzeit mache ich ein FSJ mit dem Ziel nächstes Jahr die Ausbildung zum Erzieher anzufangen.

In Cliffs of Dover fliege ich seit ca. Oktober (in II/JG77), davor flog ich hauptsächlich in Warthunder auf realistischer schwierigkeit, da mir einfach der Joystick fehlte.

Grüße Berethor
Last Edit:8 Jahre 3 Monate her von Berethor
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Berethor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Berethor

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21857
Moin und herzlich willkommen! Schau doch auch gern bei uns im TS vorbei; dann geht's ab in die Luft :-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Re:Vorstellung Berethor

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21858
er hat das verbotene Wort nicht nur gesprochen...nein er hat es geschrieben! :woohoo:
Willkommen beim JG4
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung Berethor

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21863

Berethor schrieb: und komme aus der Heimat der Ju.

Aus Dessau?
Willkommen hier im JG4 Forum!
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Berethor antwortete auf Re:Vorstellung Berethor

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21866

Widukind schrieb: er hat das verbotene Wort nicht nur gesprochen...nein er hat es geschrieben! :woohoo:
Willkommen beim JG4


Ja von dem verbotenen Wort hatte ich gestern im Ts schon gehört :)

Lebano schrieb:

Berethor schrieb: und komme aus der Heimat der Ju.

Aus Dessau?
Willkommen hier im JG4 Forum!


Ding, ding, ding, ding!!! 1000 Punkte und soviele Waschmaschinen wie er tragen kann für den Gewinner!!
von Berethor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Vorstellung Berethor

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21883
Stellt sich hier vor und schreibt sogleich das verbotene Wort. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Widu versteht beim verbotenen Wort keinen Spaß und er versteht ohnehin schon kaum Spaß!

Willkommen im Geschwader!
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.660 Sekunden