Ich stelle mich dann auch mal vor...

Ich stelle mich dann auch mal vor... wurde erstellt von Rittmeister

Posted 8 Jahre 4 Monate her #22266
Schönen guten Abend zusammen,

schön ein so aktives Forum gefunden zu haben. Ich habe COD noch nicht sehr lange Installiert und wühle mich gerade durch die Einstellungen. Sehr gerne würde ich mit euch ein paar Online Flüge unternehmen. WENN die Höhenruder Trimmung sich endlich mal einstellen liesse :silly:

Ok,ich wohne im schönen Essen und schraube Beruflich an Flugzeugen rum. Da Beruf ja von Berufung kommt,kann ich es am Computer auch nicht lassen ;) Wobei mir die Flieger die hier geflogen werden schon besser Gefallen als unsere "Computer mit Flügeln"

Privat bin ich mindestens 1X im Jahr auf einer Air Show meist im schönen Frankreich und zwar in La Ferte Alais,vielleicht kennt der eine oder andere es ja.
Klar ein paar andere Hobbys gibt es auch noch aber das führt hier zu weit.

Das wäre es erst mal,ich wühle mich mal durch das Forum und bitte um Hilfe bezgl der Höhenruder Trimmung.

Gruß aus Essen Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Ich stelle mich dann auch mal vor...

Posted 8 Jahre 4 Monate her #22284
Hallo Rittmeister,

willkommen im JG4-Forum.

Wie Du Beiträge erstellst, hast Du ja schon herausgefunden. Weiter so :)
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Rittmeister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Ich stelle mich dann auch mal vor...

Posted 8 Jahre 4 Monate her #22288
Hallo und willkommen Rittmeister!

Gemeinsame Online-Flüge dürften keine große Herausforderung darstellen, schließlich ist das (neben der Kommunikation auf TeamSpeak oder in unserem Forum) eine unserer Hauptbeschäftigungen. Gerade haben wir beispielsweise unseren traditionellen Neujahrs-Geschwaderflug beendet, bei dem ca. 36 JG4-Mitglieder in Formation über den Ärmelkanal in Richtung England zogen.
Hinsichtlich Deines Problems fällt mir auf die Schnelle keine potentielle Fehlerursache ein. Ich bin mir aber sicher, dass auch hier schnell eine Lösung gefunden wird. Vielleicht solltest Du diese Angelegenheit mal bei einem Besuch auf unserem TeamSpeak-Kanal ansprechen und sie gemeinsam, Schritt für Schritt mit einem unserer JG4-Mitglieder durchgehen. Zusammen haben wir noch jede Schwierigkeit aus dem Weg geräumt.

Ich freue mich auf künftige Flüge


Nur der Vollständigkeit halber: Die entsprechenden Einstellungen werden unter dem Reiter „Tasten“ in der Kategorie „Flugzeug“ bei den Ereignissen „Höhenruder aufwärts trimmen“, „Höhenruder abwärts trimmen“ bzw. unter dem Reiter „Achsen“, Kategorie „Flugzeug“ bei „Höhenruder-Trimmung“, „Querruder-Trimmung“ usw. vorgenommen. Gibt es vielleicht eine doppelte oder widersprüchliche Belegung von Tasten oder Achsen? Ist eventuell eine der belegten Tasten oder Achsen defekt?
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rittmeister antwortete auf Ich stelle mich dann auch mal vor...

Posted 8 Jahre 4 Monate her #22292
Hey Bendwick,das Problem mit der Steuerung ist gelöst,ich hatte es schon in der Flugschule gepostet. Es war wohl ein Einstellung Problem im Realismus Modus sowie eine Doppelbelegung. Na gut jetzt kann ich die Kiste endlich austrimmen.

Es klappt halbwegs mit dem Starten und Landen aber ich denke ich muss noch ne Menge Lernen.
Für Team Speech brauche ich ein Headset richtig?

Welchen Server ich einstelle usw werde ich mir mal anlesen. Wie ist das mit der Geschwader Bemalung? habt ihr da eure Eigenen Vorlagen und darf ich die Benutzen?

Gruß Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Ich stelle mich dann auch mal vor...

Posted 8 Jahre 4 Monate her #22296
Guten Morgen Rittmeister,Herzlich Willkommen beim JG4

Ja, für Team Speak brauchst Du natürlich ein Headset.
Das mit den Servern ist ganz easy,Du wählst Dir im Mehrspieler Modus einfach einen aus.
Wir fliegen im Moment auf dem ATAG Server.Der heißt in der Liste Allied vs Axis oder so
ähnlich.Zum Üben und Ausprobieren ist der Lead Farm Server zu empfehlen.Auf dem sind die
Bezeichnungen und die Aussenansicht freigeschaltet.
Ja es gibt spezielle Geschwader Skins für die Maschinen.Die kannst Du aber erst downloaden
und benutzen wenn Du ein JG4 Mitglied bist.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Fliegen und ausprobieren und bis bald in der virtuellen
Luft.

MkG
Goose
Last Edit:8 Jahre 4 Monate her von Goose
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Goose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Ich stelle mich dann auch mal vor...

Posted 8 Jahre 4 Monate her #22302
Welcome Rittmeister ;)

ein paar Tage vorher und mit ein bisschen Glück hätten wir 37 Piloten zum Neujahrsflug zählen können :)

...Die Luft über England wird immer dünner während JG4 immer dicker wird... ;)
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.475 Sekunden