Verstellung Ammi

Verstellung Ammi wurde erstellt von Ammi

Posted 8 Jahre 2 Monate her #22524
Sers Kameraden,

Mein Name ist Robert, unter Freunden auch Ammi genannt. Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands im wunderschönen Ilmenau. Meine ersten Simulator Efahrungen habe ich mit einer Demo von Il2 Sturmovik im Jahr 2000 oder 2001 gemacht. Seitdem bin ich hautsächliche im Singleplayer unterwegs. Nun suche in neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Fähigkeiten zu verbessern und da bin ich hoffentlich beim JG 4 an der richtigen Adresse :P.

Ich freue mich darauf mit euch das erste mal in die Lüfte zu steigen.
LG Ammi
von Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Verstellung Ammi

Posted 8 Jahre 2 Monate her #22525
Hi Imma

welcome ;)

wenn du neue Herausforderungen suchst, da bist du hier voellig richtig, glaube mir :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Verstellung Ammi

Posted 8 Jahre 2 Monate her #22526
Oupss AMMI (faengt ja schon gut an)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Verstellung Ammi

Posted 8 Jahre 2 Monate her #22528
Hallo Ammi,Herzlich Willkommen beim JG4.

Nun suche in neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Fähigkeiten zu verbessern und da bin ich hoffentlich beim JG 4 an der richtigen Adresse :P.

Da kannst Du gleich morgen mit anfangen.Um 19.30Uhr ist Training.

MkG
Goose
Last Edit:8 Jahre 2 Monate her von Goose
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Goose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf Verstellung Ammi

Posted 8 Jahre 2 Monate her #22532
Mit nem Ammi gegen die Tommy´s, na, wenn das nix wird :lol:
Herzlich willkommen hier....
von Jos
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Verstellung Ammi

Posted 8 Jahre 2 Monate her #22534
Willkommen in unserem Forum, Ammi!

Und lass Dich bloß bei Gelegenheit auf unserem Teamspeak-Server blicken bzw. hören! :)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.708 Sekunden