Vorstellung Cray

Vorstellung Cray wurde erstellt von Cray

Posted 8 Jahre 2 Monate her #23401
Hallo Ihr Piloten

Tja nun hats auch mich hierher getrieben :) Ich heisse Herbert bin 47 Jahre alt und komme als reiner Offliner daher.Angefangen zu C64 Zeiten "Spitfire 40"zu Red Baron,Janes nach IL2.Ich verfolge das JG4 schon etwas länger,Eure Videos sind echt Super!.Ich hoffe der Fluglehrer der Mittwochs die Sache leitet,hat Nerven wie Drahtseile ;) Ich freu mich jedenfalls bei Euch reinschnuppern zu dürfen.

In dem Sinne:Wo kein Gras mehr wächst bin ich runtergekommen

Grüsse Cray
von Cray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung Cray

Posted 8 Jahre 2 Monate her #23402
willkommen Cray

keine Bange, DUI hat bisher mich überlebt (und das soll schon was heißen :blush: ) und alle andere Debutanten auch... ;)

LG

JR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Vorstellung Cray

Posted 8 Jahre 2 Monate her #23403
Oh nein,nicht noch ein Eidgenosse :ohmy:

Willkommen im Club :P
von Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Vorstellung Cray

Posted 8 Jahre 2 Monate her #23404
Hey Cray

Oh ja, noch ein Eidgenosse :-)
Wenn du bis Mittwoch noch üben willst, dann kannst du dir gerne meinen YT-Kanal anschauen:
www.youtube.com/channel/UCdwP5FiUt1arBh9uuyaJCSg

Darfst aber natürlich auch gerne vor mittwoch vorbeikommen. Meist ist jemand hier, der Zeit für eine Flugstunde hat!

lg Conti
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Cray

Posted 8 Jahre 2 Monate her #23405
Herzlich willkommen und auf bald in der Luft!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Cray

Posted 8 Jahre 2 Monate her #23406
Willkommen in unserem Forum, Cray! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Natürlich brauchst Du mit dem ersten Besuch auf unserem Teamspeak-Server auch nicht bis Mittwoch zu warten. Insbesondere abends tummeln sich die ganze Woche über ein paar virtuelle Piloten auf dem Server. Da findet sich eigentlich immer jemand, der die ersten Fragen gerne beantwortet.

Bis dahin
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.511 Sekunden