Vorstellung ATOMBaneblade

Vorstellung ATOMBaneblade wurde erstellt von ATOMBaneblade

Posted 8 Jahre 4 Wochen her #24475
Guten Abend werte Piloten,

Nachdem ich Jahrelang ArmA (II/III) und Silent Hunter III gespielt habe viel mir auf das ich tatsächlich erst ein oder zwei mal aktiv einen Flugsimulator gespielt habe und da ich mich sehr für den 2ten Weltkrieg interessiere bin ich dann auf IL2 Sturmovik gestoßen und über verschiedene YouTube Channels dann auf euch. Flugerfahrung bisher...reeelativ gering hier und da mal ein wenig Warthunder und der ein oder andere klägliche Versuch einen Jet in Arma zu fliegen, doch nun habe ich...nun ja Motorenöl geleckt und hoffe das ich mich gut in das spiel (Sowohl Cliffs of Dover als auch Battle of Stalingrad) und ganz besonders in die Community eingewöhne. Bisher finde ich großen gefallen an Sowohl der Bf109 als auch der guten alten Stuka.Ich hoffe ich kann bei euch auf dem TS mal vorbei schaun und mir ein paar Tipps von Veteranen holen, ich kämpfe immer noch ein wenig mit einer sinnvollen Belegung meines Joysticks.
Leider wohne ich in den USA (für die nächsten Paar Jahre) und hab sowohl einen stressigen Job und Studium zu bewältigen aber ich hoffe das ich auch mal mit euch in die Lüfte steigen an.
Auf Bald und eine erfolgreiche Jagd,

ATOMBaneblade
Last Edit:8 Jahre 4 Wochen her von ATOMBaneblade
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Wochen her von ATOMBaneblade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HGraf69 antwortete auf Vorstellung ATOMBaneblade

Posted 8 Jahre 4 Wochen her #24476
Dann sag ich mal Guten Morgen, TAg oder Abend, je nachdem, wo Du in den USA residierst.
Schau mal in der Flugschule vorbei, da gibt's jede Menge Tips und Anleitungen. Zum Staunen, üben, und ganz besonders nachmachen findest du ContinuO's Kanal auf youtube.
Im TS findest Du eigentlich abends (MEZ) immer Jemanden.

Achse,....Henrys beginnerpage ist der Thread mit allem Wissenwerten um CLOD.

Einige der erfahreneren Jungs schauen bestimmt auch bald rein!

Salute
Last Edit:8 Jahre 4 Wochen her von HGraf69
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Wochen her von HGraf69. Begründung: Man wird alt und vergesslich
Folgende Benutzer bedankten sich: ATOMBaneblade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung ATOMBaneblade

Posted 8 Jahre 4 Wochen her #24477
Hallo ATOMBaneblade,

willkommen in JG4-Forum. Du kannst jederzeit bei uns in TS vorbeischauen. Wir sind eigentlich täglich aktiv und dank Yellow auf der halben Weltkugel verteilt.

Grüße Pylon
Last Edit:8 Jahre 4 Wochen her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Wochen her von Pylon.
Folgende Benutzer bedankten sich: ATOMBaneblade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung ATOMBaneblade

Posted 8 Jahre 4 Wochen her #24478
Herzlich willkommen! Wie gesagt; schau einfach mal im TS vorbei. Eine gute Zeit ist Mittwochs um 19:30 Uhr deutscher Zeit. Da ist immer Training. Ansonsten sprech uns einfach an. Übrigens; im Luftkampf machen sich einfach und schnell auszusprechende Rufnamen ganz gut ;-)
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: ATOMBaneblade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung ATOMBaneblade

Posted 8 Jahre 4 Wochen her #24481
Willkommen und bis bald in den virtuellen Lüften! :)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: ATOMBaneblade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ATOMBaneblade antwortete auf Vorstellung ATOMBaneblade

Posted 8 Jahre 4 Wochen her #24483
haha, das denke ich mir zum Glück nennen mich die meisten nur Bane :D das geht gut von den Lippen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.603 Sekunden