Vorstellung Fritz Faber

Vorstellung Fritz Faber wurde erstellt von Fritz Faber

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #24893
Hallo zusammen,
ich habe schon etwas bei euch herumgeschnuppert und im Teamspeak gelauscht, daher möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich lebe in Darmstadt und seit IL2 bin ich virtuell in der Luft. Nach Ausflügen über X-Plane, DCS, BoS bin ich wieder zurück bei CoD (doch das BESTE dank Team Fusion).
Online mache ich meine ersten Erfahrungen, teils schmerzliche.
Den besten Spruch bei euch im Forum fand ich "Landungen werden überbewertet". Als ehemaliger Gleitschirmer und Cessna-Pilot sah ich das bisher zwar anders, aber man lernt ja nie aus!
Derzeit arbeite ich daran, meine Ratio von Landings/Air Abondons/Deaths so zu
optimieren, dass ich mehr Landungen habe als Ausstiege und mehr Ausstiege als Tode.
Das ist mir gelungen und jetzt fange ich mich an darüber zu ärgern, dass ich nur zwei Abschüsse habe....
Was ihr macht, finde ich toll, und gerne würde ich mich - wenn erlaubt - hin und wieder in den Funk einklinken, oder die Schulung mitmachen, vielleicht kann man mir ja das Solofliegen noch austreiben :woohoo:

P.S.
Übrigens war das JG4 Ende 1944 für 4 Monate in Darmstadt-Griesheim, dem ältesten Flugplatz Deutschlands, zur Reichsverteidigung stationiert, von mir aus in 10 km Entfernung.
Folgende Benutzer bedankten sich: HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung Fritz Faber

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #24894
Ein HESSE!!! :woohoo:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Fritz Faber

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #24896
nein! doch! ohhhhr! :ohmy:

Hallo Faber du hast ja schon die besten Wege gefunden mit uns zu fliegen.
Nur keine Scheu beim fragen stellen.Aktuell fliegen wir eine online Kampagne und sind meist in einen anderen Ts unterwegs.Aber Mittwoch ist Training für alle.
Bis denn!
.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung Fritz Faber

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #24897
hi Fritz Faber

Hesse, Bayer, Sachse, Westfale uva..., schwyzger oder Franzose, alle sind hier Willkommen, die Hauptsache : blau fliegen und fuer blau ''sterben'' und ich meine nicht der Alkoholspiegel, nicht wahr Kruguerre ? :P

LG

JR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung Fritz Faber

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #24898
oups sorry Karaya habe Austria vergessen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Vorstellung Fritz Faber

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #24900
Hallo Fritz Faber!

Die Messmethode zur Verbesserung deiner Skills gefällt mir.
Ich glaube die übernehme ich auch :)

Also bis bald und herzlich Willkommen
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.559 Sekunden