Vorstellung Kalle Kalutz

Vorstellung Kalle Kalutz wurde erstellt von Kalle Kalutz

Posted 7 Jahre 10 Monate her #25848
Servus die Herren,

mein Name ist zwar nicht wirklich Kalle Kalutz, aber ich dachte das klingt als Rufname dann doch ganz nett ;)

Zu meiner Person:
Männlich, 33, gutaussehend, mit Hang zur Hantelstange, Literatur und kaltem Bier, der schon auf Amiga500 Roter Baron und 1997 dann Roter Baron 2 sowie später dann IL-2 1946 spielte, holte sich vor knappen 2 Jahren dann "Cliffs of Dover"....
....nun, meine Flugsimulationsfähigkeiten waren nie sonderlich hoch, und zumindest eine Albatross III verzeiht das dann auch schon mal....
....kurzum:

Cliffs of Dover verstaubte auf meinem Rechner - aber *Pust & Schüttel* das digitale Ding imaginär anschreiend:
"Du mußt leben, Du mußt Dich aufmachen und in die Lüfte erheben und mir von da oben die Sonne grüßen!!"

Schon allein weil der Besitzer des Spiels, also ich, ein leichter Kolbenmotorenfluggeräteliebhaber ist, sich sowieso meistens WW2 Spiele holt und dann dort auch noch einen gewissen Realismus erwartet (SH5 "Wolves of Steel" Mod, HOI3 "Black Ice" Mod, Red Orchestra 1 + 2, um nur einige zu nenne)....außerdem ließ ich damals für IL-2 CoD dann doch einige Kröten springen :D

Nochmals kurzum:
Ich hoffe hier, bei gegenseitigem Gefallen und nach von mir dringend benötigter Flugschule ab und zu mal mitfliegen zu dürfen!
Am besten in einer lockeren Atmosphäre, ohne strikt reglementierter wöchentlicher Anwesenheitspflicht.

Bemerkung:
Ich bin zwar ab morgen für knapp 3 Wochen nicht zu Hause, aber ich dachte 'melden kannste dich schon mal'

In diesem Sinne
Bis bald hoffentlich!

PS:
Zumindest ein kleiner digitaler Eindruck von mir
www.youtube.com/channel/UCInQk1CU71GKLtdTHQ713-A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Kalle Kalutz

Posted 7 Jahre 10 Monate her #25850
Hallo Kalle und herzlich willkommen!

Komm einfach auf unseren TS, wenn Du wieder da bist. Ansonsten ist immer Mittwochs Trainingsrunde; da bringen wir Dich schon in die Luft - und wieder runter... ;-)
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalle Kalutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Kalle Kalutz

Posted 7 Jahre 10 Monate her #25866
Hallo Kalle,

...wer wird denn gleich in die Luft gehen...
...greif lieber zu HB... ähh... FLAK :evil:

Wir, dass JG4 haben schon ganz andere abgeschossen als Dich :woohoo:

Herzlich willkommen und WIR treffen uns sicher... zumindest im TS :woohoo: :silly:
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.403 Sekunden