Hallo zusammen

Hallo zusammen wurde erstellt von Fritten

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26640
Hallo, ich heiße Toni bin 24 Jahre und komme aus dem schönen Erzgebirge in Sachsen :)
Ich bin eigentlich absoluter Neuling im Bereich Flugsimulator, ich habe zwar mal das ein oder andere Spiel gespielt, aber nie mit Joystick und dergleichen.
Deswegen suche ich eine gute Truppe mit denen ich zocken kann und die mir als Einsteiger Tipps geben können.

Gruß Toni
von Fritten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Hallo zusammen

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26641
Gude Fritten,
willkommen im JG4-Forum. Schau Dich ruhig um und komm bald mal auf unseren TS-Server. Ein Joystick bräuchtest Du zum Fliegen allerdings schon.

Grüße Pylon

P.S. Einmal rot/weiß bitte :)
Last Edit:7 Jahre 9 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Hallo zusammen

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26643
Moin Fritten
Ja ein Joystick ist unumgänglich bei Flugsims.
Wobei ein Headset fast noch eine wichtigere Rolle Spielt.
Durch Teamspeak und Headset können wir jederzeit mit einander kommunizieren und Dich beraten.

Widu ÄNDÄ
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Hallo zusammen

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26646
Hi

Ja, Joystick, das braucht es. Gute Empfehlung ist der Thrustmaster T16000. Und dann ein Headset, aber das wurde ja schon gesagt!

Auf bald im Teamspeak! Wenn du noch Fragen hast, nur zu!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Hallo zusammen

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26647
Hallo und herzlich willkommen! Komm wie gesagt gern in unserem TS vorbei, da könne wir Dir gut helfen ;-).

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Hallo zusammen

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26649
Willkommen im Forum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.500 Sekunden