Abschied

Abschied wurde erstellt von SchwarzerRitter

Posted 7 Jahre 9 Monate her #27260
Hi
danke an die geduldigen DUI Lebano Goose Kruguerre und viele andere...

und eins muss ich noch los werden :
Quetz
deine lapidare und völlig taktlose Anmerkung auf die Frage von DUI gestern abend mit dem 'nee den will ich net''
hat gezeigt dass du vielleicht eher Bücher über Zwischenmenschliche Beziehung lesen solltest oder wie man mit Kolleguen umgehen sollte...

oder vielleicht gefaellt dir mein Akzent nicht, ist mir auch egal

also Salut an alle

LG
JR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Abschied

Posted 7 Jahre 9 Monate her #27263
Ooops, Deine Mitteilung hat mich jetzt aus völlig heiterem Himmel getroffen. Ich kann hier erstmal nur eines sagen:

Mein Ausspruch gestern sollte Dich in keiner Weise irgendwie als Person verletzen oder auch sonst verunglimpfen.
Wie hoffentlich die anderen bestätigen können, hab ich manchmal einen sehr trockenen, schwarzen Humor.
Insofern war meine Aussage auch in keinem Fall wörtlich bzw. tatsächlich ernst gemeint.

Es würde mir wirklich sehr Leid tun, Dich als aktives Mitglied zu verlieren. Tatsache ist, dass ich Dich vielmehr als sehr angenehmen Mitflieger wahrgenommen habe.

Zur Verdeutlichung will ich nochmals auf die gestern sehr unübersichtliche Luftlage hinweisen. Wie Du ja mitbekommen hattest, hatte ich mich am Anfang ganz raushalten wollen. Da ich Oxyd aber nicht mit 3 Leuten allein lassen wollte, hatte ich Oxyd angeboten, zunächst Janus zu übernehmen. Dass Du mir von DUI auch zugewiesen worden warst hatte ich erst gar nicht bemerkt, da ich währenddessen bemüht war die Probleme mit meiner Whisperliste zu lösen und Janus direkt per Whisper zu erreichen.

Nachdem mir dies endlich gelungen war, habe ich mich bemnüht Janus als wirklichen Neuling in die Luftschlacht zu führen. Das verlangt einiges an Aufmerksamkeit und Energie, sodass ich auf die wiederholten Anfragen von DUI, wo wir denn bleiben, so wie beschrieben etwas genervt reagiert habe. Dafür an dieser Stelle meine ausdrückliche Entschuldigung.

Ich stehe Dir gern für ein direktes Gespräch im TS zur Verfügung. Auf keinen Fall möchte ich, dass Du meinetwegen aus dieser netten Geschwaderumgebung ausscheiden musst.

Beste Grüße nach Frankreich

Qetz
Folgende Benutzer bedankten sich: Maverik, Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Abschied

Posted 7 Jahre 9 Monate her #27264
Hallo Schwarzer Ritter, ich war nicht dabei, aber dafür kann ich dir bestätigen, dass Qetz mit dem ich schon sehr lange zusammen in einer Rotte fliege, offen, kameradschaftlich und ehrlich ist. Ich glaube ihm jedes Wort, Ich denke du solltest deine Meinung noch einmal überdenken oder tatsächlich mit Qetz reden.

Kameradschaftlicher Gruß
Freiheit
von Freiheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Abschied

Posted 7 Jahre 9 Monate her #27269
Also ich habe das gestern in keinster Weise als Kritik oder Beleidigung empfunden. Auch ich würde dein französischen Dialekt vermissen, muss dazu jedoch sagen, dass generell viel Ironie in TS unterwegs ist, ich ganz besonders und manchmal sogar ein paar deutliche Worte fallen, wenn der Funkverkehr zu sehr ausufert. Dies darf jedoch niemand und zu keiner Zeit persönlich nehmen!!!

Hätte fast gemeckert, als wir am Platz standen und die blenni unbehelligt über den Platz flog. Auch das darf niemand persönlich nehmen. Wir sollten alle alt genug sein, die Kommentare der anderen richtig einzuschätzen.

Schwarzer Ritter, das hast Du gestern missverstanden.
Last Edit:7 Jahre 9 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Pylon.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Abschied

Posted 7 Jahre 9 Monate her #27272
Ah, da wird der Pylon auf seinen Beitrag gleich mal ein "Danke" von mir bekommen. Kann dem voll zustimmen, erspart mir einiges an Schreibarbeit.

Ritter, Du hattest ja sicher gemerkt, dass es gestern an mehreren Stellen gehakt hatte und die Stimmung je nach Situation von ausgelassen auf angespannt wechselte. Dir würde ich in solchen Flügen unbedingt empfehlen, Dich mehr einzubringen. So hatte ich zu Beginn doch extra erwähnt, dass Du und Janus Euch als neue Piloten nicht scheuen sollt, Euch bei Problemen im TS zu äußern. Letztendlich hatte ich den ganzen ersten und eigentlich auch den zweiten Fluges über jedoch nichts von Dir gehört.

Klar, es wird in bestimmten Situationen auch nicht gern gesehen, wenn zu viel gequatscht wird, aber eisernes Schweigen ist ebenso ungünstig. Wir wollen doch gemeinsam fliegen und nicht nur nebenher.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Abschied

Posted 7 Jahre 9 Monate her #27283
HI an allen

habe mit dem notwendige Abstand einfach alles vergessen und mein Buch fuer Quetz wieder ins Regal gelegt.
Der Kontext am Mittwoch abend war vielleicht fuer jeden mit viel Stress verbunden und um so mehr fuer mich und diesen Ausdruck hat dazu beibetragen die Überreaktion zu entfachen, also Buch zu, werde mich bemuehen der deutsche Humor mehr im 2 oder 3. Grad an zu nehmen ;)

LG

JR
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Goose, JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.755 Sekunden