Vorstellung Kaczmarek

Vorstellung Kaczmarek wurde erstellt von Kaczmarek

Posted 7 Jahre 4 Monate her #28736
Guten Abend,
mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem schönen Münsterland.
Ich bin großer Fan Eurer YouTube Videos, diese haben mich so neugierig gemacht, das ich mir CoD gekauft habe :woohoo: Leider sind meine fliegerischen Fähigkeiten noch sehr begrenzt. Ich würde mich sehr freuen, über jede Art von Hilfe B)
Last Edit:7 Jahre 4 Monate her von Kaczmarek
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Kaczmarek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Vorstellung Kaczmarek

Posted 7 Jahre 4 Monate her #28737
Hey Jürgen, die Kollegen fliegen im Moment auf dem SOW-Server. Schau doch am Sonntag mal rein oder am Mittwoch 19.30 Uhr, dann ist Training angesagt und es finden sich immer welche die dir helfen können. Wobei du dann auch genau beschreiben kannst um welche Art von Hilfe es sich handeln soll. TeamSpeak 3 IP : epvts-531.elite-portal.net:9998
Last Edit:7 Jahre 4 Monate her von Freiheit
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Freiheit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaczmarek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek antwortete auf Vorstellung Kaczmarek

Posted 7 Jahre 4 Monate her #28738
Danke für die Info, leider habe ich immer nur am Wochenende Zeit, da ich Dauernachtschicht habe :(
von Kaczmarek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Kaczmarek

Posted 7 Jahre 4 Monate her #28739
Willkommen in unserem Forum und hoffentlich bald auf unserem TS! :)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaczmarek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek antwortete auf Vorstellung Kaczmarek

Posted 7 Jahre 4 Monate her #28740
Danke, bin gerade im TS Online
von Kaczmarek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Kaczmarek

Posted 7 Jahre 4 Monate her #28741
Na dann mal Hallo.
Bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und genau wie Du, über YT zum JG4 gekommen.
Offene Ohren, viel Geduld und Nachsicht, plus jede Menge Spass am zusammen fliegen gibts alles hier.
Ist zwar schade,dass Du Mittwochs nicht kannst, denn die Übungsstunde ist immer sehr lehrreich, aber am Wochenende gibts mit Sicherheit jemanden der Dich unter seine Fittiche nimmt
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.465 Sekunden