Vorstellung AndyChristianson

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Vorstellung AndyChristianson wurde erstellt von

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30014
Seid gegrüßt Pilotinnen und Piloten

Ich bin der André oder kurz Andy, bin 24 Jahre jung und komme aus dem meist sonnigen Südwesten Deutschlands :)

Ich bin schon seit einigen Jahren in der virtuellen Fliegerei unterwegs, darunter knapp 2 Jahre beim StG2 Immelmann (Member und Stellv. Staffelführer Jabo). Leider musste ich aufgrund von Zeitmangel dann eine längere Pause bei der Fliegerei einlegen und hatte dann auch das Geschwader verlassen.

Nun habe ich mich entschlossen mich wieder in die Lüfte zu erheben und am Himmel Englands mitzumischen. Ich hoffe ich kann dabei noch einige Tricks von Euren Jagd- und Bomberpiloten erlernen um noch erfolgreicher zu werden und den Tommis das Leben noch schwerer zu machen :)

Ich freue mich auf viele erfolgreiche und spaßige gemeinsame Stunden :)
Mit freundlichen Grüßen
AndyChristianson
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung AndyChristianson

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30016
Na dann aber mal Hallo ;)
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StG2_Juuti antwortete auf Vorstellung AndyChristianson

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30017
Bei CloD hat man wenigstens nicht das Wobbelgefühl bei den Maschinen wie bei der "moderneren" WWII-Sim.

Besser man hat keine Focke über dem Kanal, als die A3 von Battle of Bias.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Vorstellung AndyChristianson

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30019
Hallo Andy und Willkommen!

Klar - Piloten die den Himmel ein bisschen blauer machen und die Erde in good old England ein bisschen vertikutieren, kann man immer gebrauchen. ;)

Einfach mal im TS reinschauen...
Sind aber bis zum 22. Dezember viel auf SoW unterwegs, also nicht wundern wenn nicht so viel los ist.
Vielleicht zum Mittwochstraining, ab 20:00 Uhr?
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Thorwald
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Thorwald.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Vorstellung AndyChristianson

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30020
ich werde versuchen da zu sein. sollte aber hinhauen da ich sowiso krank geschrieben bin aktuell :)
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung AndyChristianson

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30021
Hallo, herzlich willkommen und gute Besserung! Man hört sich im TS und sieht sich in der Luft ;-)
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.602 Sekunden