Vorstellung Mica / Stephan

Vorstellung Mica / Stephan wurde erstellt von Mica

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30772
So! Hallo zusammen.

Ich bin der Mica / Stephan. Hatte COD mal vor 5 Jahren oder so gespielt ( damals noch mit 0 Realismus ) und fand es, selbst mit den Bug's, einfach nur super.
Dann kam Mechwarrior Online, und ich bin dabei geblieben. Für die die es nicht kennen, MW:O ist ein Battletech Simulator ind dem man mit Battlemechs ("Kampfroboter") in verschiedener Tonnage und Waffenloadout in die PvP Schlacht zieht.

Hab IL-2 nun vor 4 Tagen wieder ausgegraben, diesmal mit dem Ziel mehr Realismus einzubinden.

Was gibt's noch zu sagen. Achja Hardware! Hab nen recht lesitungsstarken Rechner, ein Headset, den Saitek X52 Pro (Thruster+Stick), TS natürlich auch.

Ich hoffe das reicht euch erstmal an Info's.
Finde es Klasse das es immernoch Leute gibt die IL-2 Spielen und dies gerade für Anfänger aus supporten! Top !

Mica / Stephan
von Mica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Vorstellung Mica / Stephan

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30775
Hallo Stephan,

willkommen zurück bei CloD! Es hat sich in Deiner Abwesenheit sehr viel getan und es wird sich vor allem in den nächsten Monaten noch sehr viel tun,. Du bist also genau zum richtigen Zeitpunkt wieder eingestiegen. Hier im Forum wird Dir bei allen Fragen schnell und kompetent geholfen. Für den Einstieg schau doch mal auf dieser Seite vorbei: eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover-homepage.htm

Ich hatte Deine Frage zur Hurrie gesehen. Vielleicht dauern Antworten zu britischen Fliegern etwas länger, da beim JG 4, der Name sagt es schon, vor allem auf Seiten der Luftwaffe geflogen wird. Es gibt aber bestimmt einige´von uns, die Dir auch bei Spit & Co. helfen können.

LG
Henry
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Mica / Stephan

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30781
Herzlich willkommen!

Schau gern in unserem TS vorbei. Gerade für's Flugtraining haben wir am Mittwoch um 20 Uhr Training. Ansonsten sprich uns gern an.
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Mica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Mica / Stephan

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30870
Hallo Mica
TrackIR oder ein anderer Headtracker
Ist in jedem Fall eine Überlegung wert.
Herzlich Willkommen
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.477 Sekunden