Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 397 Gäste und 12 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Camouflage

Vorstellung Camouflage 17 Dez 2017 17:02 #1

  • Camouflage
  • Camouflages Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Moin zusammen.

Camouflage ist mein Name, ich spiele überwiegend Taktikspiele, Echtzeitstrategie und Simulationen.
Ich habe Cliffs of Dover schon eine ganze Weile. Habe es mit Freunden kurze Zeit gespielt auch mit der TF-Mod. Nun ist die Mod ja als Standallone erschienen und hat meine Neugier wieder geweckt. Diese wurde aber auch gleich wieder gebremst da es nicht startet. Das "alte" Clifffs of Dover läuft, auch mit Mod aber Blitz hängt sich beim starten auf. Es startet und der Launcher hängt sich dann auf :angry:
Ich habe den neuesten NVidia-Treiber, Win7 64bit, GTX760, Intel Xeon E3-1230, 8gb Ram
Vielleicht ist dieses Problem bekannt, wäre schön wenn sich da eine Lösung finden würde.
Btw: TS ist vorhanden, wollte nur nicht einfach unangekündigt ins TS platzen und da die Leute mit meinem Problem nerven ;)

MfG Camo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camouflage.

Vorstellung Camouflage 17 Dez 2017 18:02 #2

  • Goddee
  • Goddees Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 388
Herzlich Willkommen Camouflage
die Zurückhaltung was das TS angeht ist hier fehl am Platz. Hau rein.
Nur wenn Kameraden in den Frequenzen unterwegs sind, erst mal reinhören, ob die grade einen Einsatz fliegen.
Deine Fragen könnten sich aber auch durch ein Studium der vorhandenen Forenbeiträge beantworten.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Camouflage 17 Dez 2017 18:05 #3

  • Goose
  • Gooses Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 333
Erstmal Hallo im Forum des JG4.Was jetzt Dein Problem betrifft würde ich meinen,daß Dein System etwas schwach auf der Brust ist.Cliffs war auch mit den Mods sehr genügsam.Jetzt ist die Engine etwas aufgemotzt( 64 bit,Direct X11).

SYSTEMANFORDERUNGEN
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Intel Core I5 6500 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: DirectX® 11.0 kompatibel, 4 GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX® 11 kompatibel
Zusätzliche Anmerkungen: Joystick und Tastatur
EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: Intel Core I7 6800k oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: DirectX® 11.0 kompatibel, 8 GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX® 11 kompatibel
Zusätzliche Anmerkungen: Joystick mit Drehrudersteuerung oder Joystick und Ruderpedale

Ich mache mir da etwas Sorgen mit Deiner Grafikkarte und den 8 GB Ram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Camouflage 17 Dez 2017 18:27 #4

  • Retemataeng
  • Retemataengs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 60
Das sind aber komische Systemanforderungen, offen gesagt.

Wozu muss die Graka minimum 4Gig haben, besser noch 8? *Soviele* Texturen hat CloD jetzt auch nicht und die sind noch weit von FHD entfernt. Zumindest bei mit laeuft CloD Blitz ganz prima auf einer GTX1060 mit "nur" 3Gig.

Um die Sytemanforderungen fuer Camouflage mal in Perspektive zu bringen, ein i5-6500 ist knapp 50% schneller als ein E3-1230, und die erwaehnte GTX1060 (als 10.Generation der low-midrange 60er Serie) bietet auch rund 60% mehr Leistung als die GTX760.

Warum das Spiel nicht startet, hat damit vermutlich nicht viel zu tun. Als einzigen Tipp, den ich da mal ins Blaue abgeben koennte, waere sicherzustellen, dass das Spiel mit Admin-Privilegien gestartet wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Camouflage 17 Dez 2017 21:40 #5

  • Camouflage
  • Camouflages Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Bin mit meinem Latein am Ende.
Habe als Admin gestartet, Kompatibilitäsmodus, neu installiert auf C, den 1C-Userordner vor der Installation gelöscht. Ich werde nochmal ohne Peripheriegeräte starten. Wenn das nicht hilft schiebe ich es auf die Grafikkarte. Oder hat jemand von euch eine 760GTX in Benutzung?


Ohne Peripheriegeräte starten hat funktioniert!!!
Genauer gesagt, ohne Logitech Lenkrad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camouflage.

Vorstellung Camouflage 17 Dez 2017 22:51 #6

  • DUI
  • DUIs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2948
  • Dank erhalten: 1006
Das sind gute Nachrichten! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Camouflage 18 Dez 2017 18:50 #7

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 761
Na dann herzlich willkommen und auf bald in der Luft und im TS! Schön zu hören, dass es wohl jetzt ohne Lenkrad funktioniert.

Grüße
Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Camouflage 18 Dez 2017 20:25 #8

  • Camouflage
  • Camouflages Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ja, die größte Hürde ist genommen. Die nächste Hürde ist da kaum noch zu erwähnen. Ich muss das Fliegen lernen ;) Aber mit einwenig Geduld wird das schon. Und vielleicht hat auch jemand die Zeit und Lust mir in einer ruhigen Minute ein paar Dinge zu zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vorstellung Camouflage 18 Dez 2017 20:54 #9

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 761
Mittwochs um 20 Uhr ist unsere Flugschule. Da ist immer ein guter Ansatzpunkt. Ansonsten einfach schauen, ob wer im TS ist und einfach fragen. Wenns passt, dann passt‘s ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum