Vorstellung Bhaal

Vorstellung Bhaal wurde erstellt von Bhaal

Posted 5 Jahre 9 Monate her #37041
Liebes Jagdgeschwader 4,
bin der Bhaal aka Pascal, 41 Jahre aus dem schönen Wolfsburg.
Vor kurzem habe ich eher zufällig meine Leidenschaft für das Fliegen am PC entdeckt, alles begann damit, dass ich mir einfach den Thrustmaster Joystick Hotas X kaufte und mir IL2 BoS und WoFF zulegte und installierte.
Mittlerweile wurde meine Ausstattung durch TrackIR, na gut, dass hatte ich schon vorher für Arma 3, und Thrustmaster Pedals komplementiert. Auch Cliffs of Dover sowie RoF sind mittlerweile auf meiner Platte installiert.
Ich versuche mich gerade an den 1.Weltkriegsfliegern, bin jedoch noch lange nicht so gut, dass ich mich auf Multiplayer Server trauen würde.
Da mich aber Fliegen nach historischem Gegebenheiten und unter den damaligen Bedingungen sehr reizt, war ich im IL2 Forum mal auf der Suche nach einem Geschwader und ein Member hat mich Euch wärmstens empfohlen.
Hab leider wenig historisches Hintergrundwissen, war aber in meiner Jugend ein Fan des Amiga-Spiels Wings ;) und habe mich damals mit den einschlägigen WW1 Assen beschäftigt, falls das zählt :-).
Also, wenn Ihr noch einen Bruchpiloten braucht, der bisher froh ist, dass er den 1916 Fokker Eindecker EIII bei WoFF nur bei jeder 2.Landung crasht und Ihr mir bei meinen ersten Schritten in der WW2 Fliegerei behilflich sein könntet, wäre ich Euer angehender Flugzeugführeranwärter.
Leider bin ich (noch) beruflich in der Woche gelegentlich unterwegs, so dass ich nicht immer den Mittwochstermin wahrnehmen kann, werde mich aber gerne mal auf Eurem TS blicken lassen.
Würde mich freuen, wenn Ihr noch neue Member gebrauchen könntet und mir das Fliegen und Navigieren aus der Luft (Flugzeugführergrundausbildung) beibringen könntet.
Habe die Ehre :-)
Mit fliegerischen Grüßen
Bhaal
Last Edit:5 Jahre 9 Monate her von Bhaal
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Bhaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Bhaal

Posted 5 Jahre 9 Monate her #37042
Na dann herzlich willkommen! Komm einfach bei uns in den TS; dann bekommen wir Dich auch in die Luft :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bhaal antwortete auf Re:Vorstellung Bhaal

Posted 5 Jahre 9 Monate her #37048
Danke...werde ich bei Zeiten machen. Diesen Mittwoch klappt leider nicht, aber das nächste Mal sollte es dann klappen.
Werde mir in der Zwischenzeit mal ein paar Eurer Videos ansehen.
Habt Ihr auch schon Unterlagen, welche ich im Vorfeld studieren könnte?
BTW: in die Luft sollte mein geringstes Problem sein, dass heile wieder runterkommen ist eher das, was mir Sorgen bereitet;-).
Last Edit:5 Jahre 9 Monate her von Bhaal
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Bhaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Bhaal

Posted 5 Jahre 9 Monate her #37061
Herzlich Willkommen
Stell deine Anfragen bezüglich Ausbildungsunterlagen einfach im Flugschulbereich ein. Dort werden sie geholfen. :)
Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Bhaal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Bhaal

Posted 5 Jahre 9 Monate her #37064
Bei der 1. WK-Fliegerei (RoF) werden dir wohl nur wenige Geschwadermitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen können, bei dem erwähnten Cliffs of Dover oder auch Battle of Stalingrad dafür umso mehr.

Willkommen in unserem Forum!
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bhaal antwortete auf Vorstellung Bhaal

Posted 5 Jahre 9 Monate her #37066
Ich möchte bei Euch WW2 Fliegerei lernen. Bin gespannt:-).
von Bhaal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.389 Sekunden