Vorstellung Karl Gratz

Vorstellung Karl Gratz wurde erstellt von Karl_Gratz

Posted 5 Jahre 8 Monate her #37133
Hallo Flieger des JG4!
Eigentlich kennt ihr mich unter dem bisherigen Nick "I./ZG15_Karl_Modeller. Dort fliege ich nun nicht mehr also bin ich auf der Suche nach einer neuen "Heimat". Ich halte wenig von zuviel "Administration" und Flugverwaltung. Wichtiger erscheint mir das gemeinsame Flugerlebnis und das Bestehen von Einsätzen. Daher fühlte ich mich beim ZG15 nicht mehr so wohl, weil dort mehr gefaselt und geübt als auf Einsatzservern geflogen wird. Trotz allem Einsatz ist es immer noch ein Spiel und das sollte Spaß machen. Bei den bisherigen Kontakten mit Euch hatte ich den Eindruck, dass ihr auch gerne Spaß habt und daher denke ich, es würde mir im JG4 gut gefallen. Gewisse Flug- und Geschwadergrundregeln sollte man natürlich beherrschen, also bin ich für Schulungen, Tipps und Ratschläge offen. Zudem bin ich trotz vielen Flugstunden offensichtlich ein Versager, was das Treffen feindlicher Flugzeuge betrifft (oder liegt das an meinem Joystick???).
Horrrrrrridoh
Euer Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Raven, dingsda, Freiberg, Jack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Karl Gratz

Posted 5 Jahre 8 Monate her #37135
Na dann herzlich hier im Forum willkommen! Hören uns im TS.
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl_Gratz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf Vorstellung Karl Gratz

Posted 5 Jahre 8 Monate her #37137
Ich bin bis jetzt nur Flugschüler und kein JG4 Mitglied, kann aber mit Gewissheit sagen, das man hier alles erklärt und beigebracht bekommt, was notwendig ist. Einen Heidenspass macht es hier sowieso.
Last Edit:5 Jahre 8 Monate her von Eisbär
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Karl Gratz

Posted 5 Jahre 8 Monate her #37138
Karl ich kenne Dich lang genug,und Deine fliegerischen Fähigkeiten um Dich sofort aufzunehmen.
Ich muss dazu noch 2 Mitglieder befragen und dann sollte es kein Problem geben.
Hooridoo
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung Karl Gratz

Posted 5 Jahre 8 Monate her #37139
Klasse, Karl, dass du hier vorstellig wirst. Wir haben ja doch schon den ein oder anderen Einsatz miteinander bestritten. Im JG4 gibt es übrigens eigens eine Staffel, die für das Kaputtmachen von Bodenzielen zuständig ist -- für jene, denen ein Abschuss mit dem Heckschützen am leichtesten fällt. ;) "Betrete Piste" :)
periissem nisi periissem
Fähnrich 'Dingsda'
Rottenführer
12./ JG4
von dingsda
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl_Gratz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Karl Gratz

Posted 5 Jahre 8 Monate her #37154
Na dann mal rann an die Buletten.

Gruß Goddee
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.242 Sekunden