Vorstellung - Leon

Vorstellung - Leon wurde erstellt von Leon

Posted 4 Jahre 4 Monate her #39479
Moin,

jetzt möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Ich heiße Leon bin 21 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Celle.
Einige dürften mich schon kennen, da ich schon etwas länger, vor allem auf dem TAW, mit euch geflogen bin. Was die Fliegerei angeht bin ich noch relativ neu, hab vor ca. einem Jahr mit Il-2 angefangen und hab vorher nichts in diese Richtung gespielt. Ich fliege am liebsten Jäger, bin aber sonst auch für alles andere mal zuhaben.
Als relativ unerfahrener Pilot hoffe ich das ich hier noch viel lernen kann und freue mich aufs fliegen mit euch.
von Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: dingsda, Knipser, Retnek, Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Vorstellung - Leon

Posted 4 Jahre 4 Monate her #39480
Willkommen beim JG4 , ich denke dann hören und sehen wir uns ja bald im TS und auf TAW , Hals und Beinbruch ;)
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung - Leon

Posted 4 Jahre 4 Monate her #39481
Ein herzliches Willkommen, Leon. :)
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung - Leon

Posted 4 Jahre 4 Monate her #39482
Herzlich Willkommen :)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GrafZorn antwortete auf Vorstellung - Leon

Posted 4 Jahre 4 Monate her #39495
Moin und Willkommen!
von GrafZorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung - Leon

Posted 4 Jahre 4 Monate her #39501
Viel Spaß und Hals- und Beinbruch!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.589 Sekunden