Vorstellung Raider

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Vorstellung Raider wurde erstellt von

Posted 4 Jahre 3 Monate her #39565
Guten Abend JG4 bin auf der Suche nach einem Geschwader. Verfolge das JG4 schon seit längerem über Youtube die Videos gefallen mir sehr :) Bin Übrigens Simon 21 und aus der Schweiz und Spiele IL2 schon seit 2008 doch nicht regelmässig da ich immer alleine gespielt habe oder mit meinem Bruder. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen Grüsse Simon. Holzauge:)
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Raider

Posted 4 Jahre 3 Monate her #39566
Hallo Raider-Simon,

schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Der nächste Schritt wäre nun, dich auf unseren Teamspeak-Server zu wagen und/oder mittwochs um 20 Uhr zum Training zu erscheinen.

Da aktuell die TAW-Kampagne in BoS läuft, ist unser eigener TS etwas leerer. Also nicht wundern. Da treiben sich die meisten auf dem TAW-Server rum.

Viele Grüße
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Raider

Posted 4 Jahre 3 Monate her #39567
Herzlich willkommen und auf bald im TS!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Raider

Posted 4 Jahre 3 Monate her #39569
Na dann rann.
Herzlich Willkommen
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Vorstellung Raider

Posted 4 Jahre 3 Monate her #39572
Herzlich willkommen,
Ab in den TS und nicht gleich entmutigen lassen. Wie Dui schon sagte hat das JG4 im Augenblick viel zu tun aber es wird sich immer jemand finden der ein offenes Ohr hat.
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Link_Law antwortete auf Vorstellung Raider

Posted 4 Jahre 3 Monate her #39576
Herzlich Willkommen, die Front schläft nie !
von Link_Law
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.577 Sekunden