Ei Gude

Ei Gude wurde erstellt von Ernst_Weidner

Posted 1 Jahr 6 Monate her #47461
Mein Name ist Rene,
ich komme aus Südhessen. Ich bin 43 Jahre Alt und interessiere mich für die Flugzeuge aus dem WWII.
Ich habe auf dem Finnischen Server 4 Leute von Euch gesehen und möchte hiermit fragen, ob ich bei Euch mal mitfliegen darf.

Ich habe Erfahrung mit IL2 1946, Pacific Fighters und ACE.
Also wie Ihr merkt, liegt das schon 13 Jahre zurück, damals bin ich die Hurricane und Spitfire in der VF101_Grim Reaper Gruppe für ca. 3 Jahre
geflogen.
Ich habe mich danach an anderen Videospielen versucht und die auch auf Twitch gestreamt. Jetzt würde ich gerne wieder zurück kommen
zu IL2, habe alle Erweiterungen gekauft "das war früher nicht so teuer ;)" und bin auf der Suche nach einem Geschwader,
mit dem ich dieses schöne Hobby fröhnen kann.
Eure Homepage gefällt mir sehr gut, die hat für mich persönlich etwas aus den 2000ern, da habe ich mich direkt wohl gefühlt.

Also , was muss ich tun um bei Euch das Fliegen zu lernen, bzw. die verschiedenen Modelle und den Luftkampf?.

Mit den besten Grüßen
R.
Last Edit:1 Jahr 6 Monate her von Ernst_Weidner
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Ernst_Weidner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Ei Gude

Posted 1 Jahr 6 Monate her #47463
Hallo Rene,
schön, daß du zu uns gefunden hast. Komm doch gerne in unseren TS-Kanal, dort kannst du dann deine Fragen stellen.
Im Moment funktioniert unsere Funkzentrale nicht so wie sie soll. Die Zugangsdaten zum Server findest du unter dem Punkt "Allgemeines" im Forum.
Mittwoch ist immer unser Trainingstag, Zeit 20 Uhr. Also ist heute ein guter Tag zum Ster... quatsch, zum Fragen stellen.
Gruß Goddee
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst_Weidner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Ei Gude

Posted 1 Jahr 6 Monate her #47466
Herzlich willkommen! Wie schon Goddee geschrieben hat, einfach auf dem TS vorbei schauen :-)

Grüße
Oxyd
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst_Weidner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Ei Gude

Posted 1 Jahr 6 Monate her #47468
iGude aus Gelnhausen
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst_Weidner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.333 Sekunden