alles neu für mich

alles neu für mich wurde erstellt von carlfly

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3295
hallo Jagdgeschwader 4
1.11.2013
bisher immer alleine geflogen.
Ich kenne mich mit dem Ablauf nicht aus
und weiß auch nicht ob ich einfach so mal mit fliegen kann, mit euch?
euere videos war der auslöser.
und wollte mich auf diesem Wege erkundigen.
kein wissen: Server, Lan, wie, wo

Channel Battels, A.Galland install

über youtube 3.0, 01, MOD 4 install. die Wolken erscheinen nicht!
über genaue info freue ich mich
grüzzi carlfly
von carlfly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf alles neu für mich

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3297
Sei gegrüßt....

am besten Temaspeak nutzen oben die Zugangsdaten verwenden und uns auf dem Server Fragen, es sind immer welche da die Dir bestimmt weiterhelfen können !
Folgende Benutzer bedankten sich: carlfly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf alles neu für mich

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3298
Hallo liebe Besucher und Geschwadermitglieder,

der TeamSpeak 3 - Server des virtuellen JG4 ist zukünftig unter folgenden Zugangsdaten erreichbar:

TeamSpeak 3 IP : 85.214.193.220

TeamSpeak 3 Port: 25062

Beim einfachen Verbinden oder dem Erstellen eines
neuen Favoriteneintrages müsst Ihr also unter der
Serveradresse 85.214.193.220:25062 eingeben!


Unser Funk steht allen Interessierten offen, der Zugang ist frei und stets ohne Passwort möglich. Wir freuen uns auf jeden Besucher. Herzlich willkommen beim Jagdgeschwader 4!

Solltet Ihr TeamSpeak 3 noch nicht auf Eurem Rechner installiert haben, so kann dies direkt nach dem Download der aktuellen Version nachgeholt werden. Auf der offiziellen Seite des Herstellers findet Ihr für jedes Betriebssystem den passenden Client:

www.teamspeak.com/?page=downloads
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: carlfly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf alles neu für mich

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3299
Hallo carlfly,

schon einmal willkommen in unserem Forum!

Um zum Thema "Ablauf" bzw. Beitrittsprozess etwas zu sagen, verwende hier einfach mal einen Auszug aus einem vor ein paar Wochen verfassten Beitrag:

Wir haben hierfür keinen standardisierten Prozess. In der Regel fliegen interessierte Piloten erst einmal ungezwungen mit uns auf dem öffentlichen ATAG oder Storm of War Server mit. Dank Teamspeak wirst Du dann schnell merken, ob Du es auch länger mit uns aushalten willst. Wenn Du nicht gerade eine Leidenschaft entwickeln solltest, eigene Geschwadermitglieder vom Himmel zu holen, freuen wir uns auf jeden Fall über jedes neue Mitglied.

Bis auf unseren Trainingstag am Mittwochabend sowie die Storm of War Kampagnen am Sonntag haben wir keine "festen" Termine. Der beste Zeitraum, jemanden auf Teamspeak anzutreffen ist abends, d. h. ab etwa 20 Uhr.

Wie Schneeweiß schon gesagt hat: Schau einfach mal in unserem Teamspeak-Kanal vorbei (Adresse: 85.214.193.220:25062)!

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr online gehen. Aber mal schauen, vielleicht, womöglich... :)

Grüße
DUI

P.S. Bezgl. Deines Problemes mit den "nicht-erscheinenden Wolken". Siehst Du gar keine Wolken oder nicht die seit TF 4.00 eingeführten schöneren Wolken?

P.P.S. Jetzt war ich schon langsamer als Schnee und nun auch noch langsamer als Widukind... :dry:
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:10 Jahre 8 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: carlfly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf alles neu für mich

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3302
@ Dui

Schneeweiss nicht schneeweiß mit "ss". ich krieg immer die kriese das du es mit scharfen s schreibst :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf alles neu für mich

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3303
Ach verdammt, das war mir ja noch gar nie aufgefallen. Unbewusst hat da wohl immer meine interne Rechtschreibkorrektur eingesetzt. Vielleicht ab sofort dann doch nur noch Schnee... ;)
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.383 Sekunden