Danke JG4!!!

Danke JG4!!! wurde erstellt von Ghostfacekalle

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4303
Ich danke euch Piloten vom JG4 für eure Youtube Videos. Ich habe eines davon gesehen und mir gleich IL-2 Cliffs of Dover bei Steam als Download besorgt.
Auf solch ein Spiel hab ich schon ewig gewartet.Vielleicht sieht man sich bald im Luftkampf wieder.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Danke JG4!!!

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4307
Hallo Ghostfacekalle,

das nenne ich ja mal eine freundliche Aktion!

Wenn sich die Bf 109 als fluglahmer Vogel herausstellen sollte oder Du einfach Lust auf gemeinsames Fliegen hast, dann lass Dich bei uns auf dem Teamspeak-Server blicken.

Hals- und Beinbruch!

Grüße
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Danke JG4!!!

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4310
Bitte nicht vergessen, die Team Fusion Patches zu installieren:

von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Ghostfacekalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostfacekalle antwortete auf Danke JG4!!!

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4313
Die Messerschmidt ist doch kein lahmer Vogel.:-) Ja fusion-mod wird gleich mit geladen.Ich muss erstmal wieder reinkommen ins fliegen.Ich habe früher noch Combat Flight Simulator gespielt,aber das ja schon ewig her.Hab auch Wings of Prey,was aber etwas zu Arcarde ist.Also nach einer kleinen Trainingsphase werde ich definitiv online starten.Ist das mit der Tastenbelegung wirklich so gemacht,dass man die erst selber belegen muss???Gibt es da ne Hilfe oder ein Threat für eine optimale Belegung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Danke JG4!!!

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4317
Widukind hatte mal seine Tastaturbelegung hochgeladen.

Hier solltest Du eigentlich gut sehen, welche Eingaben Du für die deutschen Jäger und Bomber benötigst. Welche Tasten Du letztendlich mit was belegst, kannst Du natürlich von den Möglichkeiten Deines Joysticks abhängig machen.

Lass Dich von der - etwas mühsamen - Belegungsprozedur nicht abschrecken. Bei Fragen einfach hier oder im Teamspeak fragen.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostfacekalle antwortete auf Danke JG4!!!

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4318
Danke!Okay ich werde mich mal durchfitzen.Blöd ist nur,das der Download der Fusion-Mod so lange dauert.Warum ist der Server so lahm...oh mann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.376 Sekunden