Hallo Zusammen - bin neu

Hallo Zusammen - bin neu wurde erstellt von khd1234

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8604
Hallo zusammen,

bin heute - nach den ersten ziemlich erfolglosen Online-Gehversuchen - auf Eurem Teamspeak Server von JG4-Balthasar sehr nett zu einem gemeinsamen Flug eingeladen worden - der für ihn noch andauert, für mich mit einer Bruchlandung (und dem Ruf zum Abendessen) gerade endete (immerhin überlebt) ;) Danke für Deine Tips und Horido!

Deshalb habe ich mich bei Euch registriert und will mich gerne wieder blicken lassen. Komme von der zivilen PC-Fliegerei, finde aber die Oldtimer in Clod inzwischen richtig genial und will gerne von Euch lernen und miteinander Spaß haben. Bin in der Me aber noch ein ziemlicher Noob, sehe wenig und treffe zumeist nix. Ihr müsst also bitte Geduld haben.

Herzliche Grüße aus Bayern
khd1234
von khd1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Hallo Zusammen - bin neu

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8609
Hallo khd1234,

willkommen im Forum vom JG4!

Schau einfach wieder auf unserem TS-Server vorbei, wenn Du Lust hast. Trotz Hochsommers und WM müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn sich in den Abendstunden niemand zum gemeinsamen Fliegen finden würde. Bei Balthasars aktueller Flugmotivation wirst Du ihm gar nicht entgehen können - selbst wenn Du es wollen würdest... ;)

Schöne Grüße
DUI
Last Edit:9 Jahre 9 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Hallo Zusammen - bin neu

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8610
du kannst auch da bleiben also ich bin gerade da ;) musst nicht nach nach 10 sekunden gehen :P
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

khd1234 antwortete auf Hallo Zusammen - bin neu

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8613
Hallo, danke fürs Willkommen. Hab heute nur die Favoriten bei Teamspeak eingerichtet, um den Server nicht dauernd suchen zu müssen, deshálb war ich gleich wieder weg. Ansonsten war heute Ausprobieren der Spit angesagt, war neugierig, wie sich der wichtigste Gegner fliegt. Jetzt verstehe ich den gestrigen Ruf, bloss nicht zu kurven, die kratzt wirklich die Ecken ... Und Schießen mit der Schrotflinte (8x 0,303 Browning) ist auch interessant.
Bis bald!
von khd1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

-=MaD=- antwortete auf Hallo Zusammen - bin neu

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8742
Schließe mich einfach mal an:
Bin auch neu hier, aber der virtuellen Fliegerei seit dem C64 verhaftet.
Mit Familie und viel Arbeit bleibt leider kaum noch Zeit, diesem wunderbaren Hobby nachzugehen.
Karayas Videos haben mich während eines Krankenhausaufenthalts an alte Zeiten denken lassen, als ich mit netten Piloten im IL2- und Lockonhimmel unterwegs war.
Da dachte ich mir: wenn ich mal wieder zum Fliegen komme, dann gerne mit so einer Gemeinschaft, wie der euren.
Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Wochen mal online zu gehen und mich als Wing an jemanden zu heften...

Horrido!
von -=MaD=-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Hallo Zusammen - bin neu

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8743
MaD, willkommen in unserem Forum und hoffentlich bald auf unserem Teamspeak-Server!

Wahrscheinlich ist Deine Familie sogar ganz froh, wenn sie dich abends für ein paar Stunden mal nicht bespaßen muss. Einfach mal ausprobieren! :)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: -=MaD=-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.636 Sekunden