Einfach mal vorstellen :)

Einfach mal vorstellen :) wurde erstellt von Dedlike

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9457
Hey wie schon da steht will ich mich einfach nur vorstellen :)

Habe vom Jagdgeschwader auf der Team Fusion seite gelesen und da ich schon länger mit leuten fliegen will (nicht so for ever alone) dachte ich das ich da mal vorbei schaue ich bin zwar selbst noch nicht der beste im fliegen aber ich glaube es ist genug um auch mindestanforederungen zu entsprechen


zu mir selbst :

bin 15 jahre alt
Lebe in Österreich und bin der Patrick auf Steam Dedlike


:)


^ bin mir nicht sicher ob das nur für mich jetzt rot is die schrift :v
von Dedlike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Einfach mal vorstellen :)

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9458
Nein !!! 2 Ösis halt ich net aus :)

Willkommen bei uns ...lass Dich bitte im TS sehen ,die Daten findest du im allgemeinen Forum.

so muss weg Muttern hat ihren 60igsten...ziscchhhhhhhh
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Einfach mal vorstellen :)

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9459

Dedlike schrieb: ...aber ich glaube es ist genug um auch mindestanforederungen zu entsprechen


Aus rein fliegertechnischer Sicht gibt es bei uns für den Einstieg keine Mindestanforderungen. Wenn Du nach Deinem dritten Flug aber noch keine fünf Abschüsse vorweisen kannst, bist Du so etwas von raus!!!

Hm, wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch diese Anforderung nicht... ;)

Wie Widu schon geschrieben hat, kannst Du gerne bei uns auf dem Teamspeak-Server vorbeischauen (die Daten findest Du in einem der angehefteten "Sticky"-Themen). Abends sind eigentlich immer ein paar motivierte Piloten aktiv. Aber nicht erschrecken, alterstechnisch könnten viele von uns Deine Väter oder gar Großväter sein. :lol:

P.S. Gerade gesehen, dass Du unseren TS-Server bereits gefunden hast.
Last Edit:9 Jahre 7 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leon_B antwortete auf Re:Einfach mal vorstellen :)

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12526
Hab schon viel von euch gehört hab des Spiel bald und ich würde mich über Tipps zum Spiel freuen
Über mich bin 14 Jahre alt (am 23.01. 15
Bin ein grosser fan der Il2 spiele
von Leon_B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.619 Sekunden