Neuling

Neuling wurde erstellt von Duke

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10029
Hallo Kameraden des JG4.
Erst einmal besten Dank für die spontane Mitflugerlaubnis beim gestrigen Mittwochstraining.
Mein Fazit.
Fliegerisch für mich persönlich keine grossen Lücken erkennbar. Aber als alter Soloflieger, mit dem gestrigen Abend etwas überfordert.Es fehlen einfach die Grundlagen für Flüge in der Rotte,Schwarm,Flugvorbereitung, Funkverkehr,taktische Verfahren usw.

Sollte man nicht einem lernbereiten Neuling,die Gelegenheit bieten,im möglicht kleinen Rahmen diese Defizite auszugleichen.
Würde mich freuen wenn sich da ein paar erfahrene Piloten opfern würden um mich an die Hand zu nehmen.

Duke
von Duke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Neuling

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10031
Weiβ nicht, wie oft Du schon dabei warst, oder was Du gestern erzählt hast, aber wenn du jemandem sagst, dass Du das Rottenfliegen noch üben willst, dann hätte sich da sicher jemand gemeldet :)
Das nächste Mal einfach melden. Vielleicht hat da so unter der Woche auch keiner Lust drauf, aber am Trainingsmittwoch sollte sich bei so groβer Zahl an Mitgliedern schon jemand bereit erklären.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Neuling

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10032
Hey Duke kein Thema.
Neulich sind wir doch schon zu zweit mal auf Atag Platzrunden geflogen. So können wir dann auch mal im Rottenflug jagen gehen und Du lernst Schritt für Schritt worauf es ankommt und wie alles funktioniert.

Unter der Woche abends kann es schonmal vorkommen, dass Du je nach Tag 5 + - Piloten antriffst. Mit vielen Leuten hat es dann auch seinen Reitz wenn alles sitzt. Deshalb unbedingt am Geschwaderflug teilnehmen... :)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.497 Sekunden