kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke

kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke wurde erstellt von Oxyd

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12718
Hallo,

ich folge Eurem Forum schon eine Weile. Eure Seite und Videos sind wirklich klasse!

Seit kurzem habe ich mich an die Onlinefliegerei gewagt. Bin hierbei noch ziemlich am üben :-).Unter anderem fällt mir das Identifizieren und Treffen noch etwas schwer. Vorher hatte ich mich an Il-2 1946 im Kampagnenmodus ausprobiert.

Gestern hatte ich aus versehen einen von Euch für eine englische Maschine gehalten und auf Korn genommen. (Mission Seelöwe; über den deutschen Konvoi, relativ niedrig). Daher bitte ich um Entschuldigung.

Zum andern vielen Dank dafür, dass einer von Euch sich anschließend um die Spitfire hinter mir gekümmert hat. Durch die Abschussmeldung hatte ich mitbekommen, dass Ihr es ward.

Weiterhin viel Erfolg. Versuche in Zukunft besser aufzupassen...

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12720
Hey Oxyd

Ich war bei dem Zwischenfall nicht dabei; aber ich denke es ist normal, dass man genau diese Schwerigkeiten am Anfang hat. Mit Übung wird das immer besser gehen. Ist aber nett, hast du dir die Mühe für eine Entschuldigung gemacht! Wie du vielleicht weisst kannst du auch gerne mal bei uns mitfliegen kommen; beim JG4 hat es Kultur, dass man neuen Spielern hilft, sich besser zurechtzufinden - und zusammen fliegen macht einfach mehr Spass! Vielleicht hört man sich ja, die Teamspeak-Adresse ist: epvts-531.elite-portal.net:9998

Lieber Gruss und weitherhin viel Spass in den virtuellen Lüften

Alpinat0r
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12723

Oxyd schrieb: Gestern hatte ich aus versehen einen von Euch für eine englische Maschine gehalten und auf Korn genommen. (Mission Seelöwe; über den deutschen Konvoi, relativ niedrig). Daher bitte ich um Entschuldigung.


Aha... :angry:
Nein Spaß - Nett von dir, dass Du dich entschuldigst.
Ich zwar dabei, weiß aber gar nicht mehr genau wers von uns war, denn wir hatten gestern mind. zwei solcher Fälle... :silly:
Das kennt man ja - kommt zum Glück nicht so häufig vor. Ist eben schwer am Angang wenn der Puls hochkocht, dann werden Balkenkreuzen schnell zu Kokarden! :pinch:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Lebano.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke

Posted 9 Jahre 4 Wochen her #12748
Lass Dich ruhig mal öfter bei uns blicken! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke

Posted 9 Jahre 4 Wochen her #12757
Hallo,

vielen Dank für die freundlichen Worte! Werde hier auf jeden Fall weiter den Themen folgen und üben.

Ende Februar habe ich Urlaub; spätestens da müsste es auch zeitlich passen.

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf kurz vorstellen, Entschuldingung und Danke

Posted 9 Jahre 4 Wochen her #12761
Ich kann mich da u.a. an eine etwas verwirrte Junkers Ju 87 erinnern... :whistle:

ist aber alles kein Beinbruch, kommt im Eifer des Gefechts schon hin und wieder vor. Da hilft nur - möglichst gemeinsame - Übung und die gibt es, wie Alpinat0r schon schrieb, z.B. bei uns. Komm bei Interesse einfach mal vorbei, wir beißen i.d.R. nur Flieger mit englischen Hoheitsabzeichen.

Horrido!
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.636 Sekunden