Team Fusion 3.01
es hat sich doch rausgestellt, dass mit den Kühlern doch alles in Ordnung ist
von Badlego
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich finds trotzdem noch bedenklich dass das immer das Erste ist was an der 109 beschädigt wird. Hab mich etliche Male aus einem Luftkampf zurückgezogen um dann auf lange Distanz noch einen unglücklichen Treffer in den Kühler zu erhalten.
Vor allem im Vergleich zu Spitfire und Hurricane, wie oft beobachtet man bei denen ein Kühlerleck? Die haben zwar jeweils nur einen (großen) Wasserkühler, aber dennoch...
Vor allem im Vergleich zu Spitfire und Hurricane, wie oft beobachtet man bei denen ein Kühlerleck? Die haben zwar jeweils nur einen (großen) Wasserkühler, aber dennoch...
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das war genau ein Punkt, den sie noch untersuchen wollten: Warum Wasserkühler-Beschädigungen aus weiter Schussdistanz so häufig auftreten. Also speziell, ob die Restenergie der Projektile nicht zu hoch angesetzt ist und diese noch zu viel Blech durchschlagen können.
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass daran was geändert wurde. Wie Badlego bereits sagte, die grundsätzlich modellierte Radiatorfläche war wohl in Ordnung. Wobei die Fläche eines Radiators zum Großteil aus Kühllamellen bestehen müsste und die Kühlflüssigkeitsführenden und beschusskritischen Rohre eigentlich nur einen Teil ausmachen dürften.
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass daran was geändert wurde. Wie Badlego bereits sagte, die grundsätzlich modellierte Radiatorfläche war wohl in Ordnung. Wobei die Fläche eines Radiators zum Großteil aus Kühllamellen bestehen müsste und die Kühlflüssigkeitsführenden und beschusskritischen Rohre eigentlich nur einen Teil ausmachen dürften.
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eben, daher muss ja nicht jeder Treffer in den Kühler gleich ein massives Kühlleck zur Folge haben welches im Totalausfall des Motors mündet. Mit dem derzeitigen Stand hat man in einer 109 einfach ein massives Handicap, sobald man da nen Treffer kassiert hat, hat man maximal 5min (wenn überhaupt) bevor der Motor komplett steht.
Wasser/Ölkühlerlecks an den Spits und Hurris sehe ich sehr sehr selten, gestern habe ich wieder mal nach langer Zeit ein Ölleck and einer Spitfire beobachtet (dünne schwarze Fahne).
Wasser/Ölkühlerlecks an den Spits und Hurris sehe ich sehr sehr selten, gestern habe ich wieder mal nach langer Zeit ein Ölleck and einer Spitfire beobachtet (dünne schwarze Fahne).
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Horrido - da hast Du also doch mal etwas getroffen!
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Treffer am Wasserkühler (häufiger) oder Ölkühler (nicht ganz so häufig) erziele ich regelmäßig. Und bevor Du etwas in die Richtung schreibst: Ich meine natürlich Treffer auf Spitfires und nicht auf 109er.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Treffer am Wasserkühler (häufiger) oder Ölkühler (nicht ganz so häufig) erziele ich regelmäßig. Und bevor Du etwas in die Richtung schreibst: Ich meine natürlich Treffer auf Spitfires und nicht auf 109er.
Last Edit:11 Jahre 1 Monat her
von DUI
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von DUI.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bist du sicher dass die Wasserkühlerlecks nicht nur Tanklecks sind?
Und überhaupt mit den MGs der E-1 erziele ich wohl 90% der Abschüsse über pilot kill... Motor geht selten aus, richtige Brände hab ich noch nie durch MGs gesehen an ner Spits (außer diese kleinen Kontrollflächenbrände die aber immer gleich wieder ausgehen), an 109ern aber (gottseidank) auch recht selten, das letzte Mal als DUI in der Kampagne... gut, lassen wir das
Und überhaupt mit den MGs der E-1 erziele ich wohl 90% der Abschüsse über pilot kill... Motor geht selten aus, richtige Brände hab ich noch nie durch MGs gesehen an ner Spits (außer diese kleinen Kontrollflächenbrände die aber immer gleich wieder ausgehen), an 109ern aber (gottseidank) auch recht selten, das letzte Mal als DUI in der Kampagne... gut, lassen wir das
Last Edit:11 Jahre 1 Monat her
von Karaya
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Karaya.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.028 Sekunden