Team Fusion 4.00
" The 109's values remained much the same, but changes were made to sections where the original game undervalued or excessively strengthened the structures."
"Radiator Hitbox has been reduced" <- Graf's Postreduktion
Originalpost: "With the damage modelling, as the 109 radiator hit box now been reduced so it is not the entire inner section of wing, and does the Spitfire now have a radiator hit box"
hat ein gewisser Herr Hood darunter gepostet.. vielleicht weis er mehr als wir... aber ich gehe stark davon aus das da was getan wurde.
"Radiator Hitbox has been reduced" <- Graf's Postreduktion
Originalpost: "With the damage modelling, as the 109 radiator hit box now been reduced so it is not the entire inner section of wing, and does the Spitfire now have a radiator hit box"
hat ein gewisser Herr Hood darunter gepostet.. vielleicht weis er mehr als wir... aber ich gehe stark davon aus das da was getan wurde.
von GrafZorn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ach, einfach mal abwarten. Davon, dass die 109 im neuen Patch bei hohen Geschwindigkeiten "praktisch manövrierunfähig" wird, gehe ich mal nicht aus. Da muss man einfach mal schauen, wie es sich anfühlt.
Mich wundert aber ehrlich gesagt auch etwas, dass dieser realistische Effekt wohl nur bei der 109 Einzug hält. In (abgeschwächter) Form hätte man den bei den anderen Maschinen doch sicher auch realisieren können.
Mich wundert aber ehrlich gesagt auch etwas, dass dieser realistische Effekt wohl nur bei der 109 Einzug hält. In (abgeschwächter) Form hätte man den bei den anderen Maschinen doch sicher auch realisieren können.
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...82&p=66377#post66377
anscheinend wurde der Spit Kühler etwas fragiler gemacht, der der 109 etwas stärker... hört sich vernünftig an (wenn sich die beiden etwa in der Mitte treffen)
anscheinend wurde der Spit Kühler etwas fragiler gemacht, der der 109 etwas stärker... hört sich vernünftig an (wenn sich die beiden etwa in der Mitte treffen)
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sag bloß - dann lag GrafZorn ja intuitiv richtig.
Wenn es nun einen Schritt in Richtung mehr Realismus gemacht hat, bin ich damit auf jeden Fall sehr zufrieden.
Wenn es nun einen Schritt in Richtung mehr Realismus gemacht hat, bin ich damit auf jeden Fall sehr zufrieden.
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Oh mann, bin ja mal gespannt...
Das mit der Steuerungseinschränkung macht mich auch n bissel stutzig, vor allem hat man bei hohen Geschwindigkeiten ja schon ne Blackout-Begrenzung.
Ich hör das auch das erste Mal, dass das bei der 109 speziell so krass gewesen sein soll, vor allem weil die Abhautaktik "nach unten mit Vollspeed wegtauchen" auch garnicht dazu passt.
Man könnte ja einschränken, dass die Ruderausschläge nicht mehr so schnell passieren, aber den maximalen Ruderausschlag direkt zu begrenzen... naja. Die Kiste bricht doch eh auseinander, wenn man zu stark zieht, das heißt DUI würde da jetzt nen klaren Vorteil gegenüber den Engländern draus ziehen.
Ich werf mal einfach die unrealistische Vermutung ein, dass das auf DUIs Anregung hin gemacht wurde
Das mit der Steuerungseinschränkung macht mich auch n bissel stutzig, vor allem hat man bei hohen Geschwindigkeiten ja schon ne Blackout-Begrenzung.
Ich hör das auch das erste Mal, dass das bei der 109 speziell so krass gewesen sein soll, vor allem weil die Abhautaktik "nach unten mit Vollspeed wegtauchen" auch garnicht dazu passt.
Man könnte ja einschränken, dass die Ruderausschläge nicht mehr so schnell passieren, aber den maximalen Ruderausschlag direkt zu begrenzen... naja. Die Kiste bricht doch eh auseinander, wenn man zu stark zieht, das heißt DUI würde da jetzt nen klaren Vorteil gegenüber den Engländern draus ziehen.
Ich werf mal einfach die unrealistische Vermutung ein, dass das auf DUIs Anregung hin gemacht wurde
von Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Naja, jetzt reiße ich mir im Sturz halt keine Flügel mehr ab, sondern ramme mich ungespitzt in den Boden - das Ergebnis ist beinahe dasselbe...
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.142 Sekunden