VR Umfrage
- Qetzalcoatl
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Habe mal unter der Hand von einem weltweiten Gewebe gehört. Dort findet man dieses:
forum.dcs.world/topic/297934-wmr-openxr-...xr-toolkit-mehr-fps/
en.wikipedia.org/wiki/OpenXR
forum.dcs.world/topic/297934-wmr-openxr-...xr-toolkit-mehr-fps/
en.wikipedia.org/wiki/OpenXR
von Qetzalcoatl
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- DonKanaille
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mbucchia.github.io/OpenXR-Toolkit/
mbucchia.github.io/OpenXR-Toolkit/openco...-from-openxr-toolkit
XR Toolkit + Open Composite
Ich nutze dieses ebenfalls. Hier nochmal ne Anleitung per Github.
mbucchia.github.io/OpenXR-Toolkit/openco...-from-openxr-toolkit
XR Toolkit + Open Composite
Ich nutze dieses ebenfalls. Hier nochmal ne Anleitung per Github.
Last Edit:1 Jahr 3 Wochen her
von DonKanaille
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von DonKanaille.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon
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Danke Don für die beiden links!
Trotz Leitfaden gibts doch jede Menge Fehltritte, die möglich sind.
Alleine traue ich mir den Wechsel von steamVR auf Opencomposite nicht zu.
Sollte mir jemand, gerne über Discord, Hilfestellung dazu geben, wäre ich sehr verbunden.
Danke und Gruß
Pylon
Trotz Leitfaden gibts doch jede Menge Fehltritte, die möglich sind.
Alleine traue ich mir den Wechsel von steamVR auf Opencomposite nicht zu.
Sollte mir jemand, gerne über Discord, Hilfestellung dazu geben, wäre ich sehr verbunden.
Danke und Gruß
Pylon
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
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Hier am Beispiel von DCS sieht der Wechsel viel einfacher aus.
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
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Necksafer läuft… ist schon ne coole Sache.
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
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