Team Fusion 5.00

  • Sperber
  • Sperbers Avatar Offline
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 54

Sperber antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 04 Aug. 2016 20:06 #421
Mit Skins erstellen wird Kruger es aber bei Perserteppichen schwer haben ein 3D Modell zu finden... die sind ja so flach :lol:
von Sperber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 04 Aug. 2016 21:04 #422
Ein paar neue Bilder sonnengebräunter Flugzeuge (wenn auch leider nur von Englischen) sowie die erfreulichen Informationen, dass es in TF 5.0 funktionsfähige Torpedos und einen ausgemerzten Wassertiefe-Bug geben wird. Letzterer macht es aktuell Kartenbastlern (ganz konkret den SOW-Jungs) schwer, Schiffe fehlerfrei einzusetzen.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 07 Aug. 2016 15:17 #423
Da Team Fusion aktuell sehr redselig ist, hier ein paar weitere Infos zusammengefasst:

Die vom 3D-Außenmodell bereits sehr weit fortgeschrittene amerikanische Curtiss P-40E/F wird leider nicht ihren Weg in TF 5.0 finden. Der hierfür zuständige 3D-Modeller musste seine Arbeit daran aus privaten Gründen pausieren.

Von der Afrikakarte wird es nur eine Variante für alle Jahreszeiten geben.

Im Vergleich mit der Kanalkarte wird es in Afrika deutlich wärmer sein. Eine bisher wohl fehlerhafte/deaktivierte Funktion passt je nach Tageszeit die Temperaturen an .

Eine wichtige Voraussetzung für spannende Bodenkampf-Missionen: Die von der KI gesteuerten Fahrzeuge werden dank verbesserter Wegfindungsroutinen zuverlässiger Ihre definierten Ziele erreichen. Da können wir uns - kreative Kartenbastler vorausgesetzt - auf mehr Dynamik am Boden freuen.

Über die technische Situation von Cliffs gibt es auch ein paar Infos: Für ein Upgrade der Engine auf DirectX 11 wäre ein (aktuell nicht möglicher) Zugriff auf den Quellcode erforderlich.
Die neben DirectX 10 parallel laufende DirectX 9-Unterstützung ist der Leistung/Stabilität von Cliffs wohl nicht zuträglich. Ob TF ohne Quellcode in der Lage sein wird, DirectX 9 zu deaktivieren und die Engine dadurch zu entschlacken, wird in dem Beitrag aber nicht deutlich.
Last Edit:07 Aug. 2016 18:05 von DUI
Letzte Änderung: 07 Aug. 2016 18:05 von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Gotha229, Balthasar, hanseat, Oxyd, Goose, King-Dingeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • King-Dingeling
  • King-Dingelings Avatar Offline
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 1039

King-Dingeling antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 07 Aug. 2016 15:27 #424
Vielen Dank für die Info DUI!
Wobei solche letzten Absätze wie du sie verfasst, bereiten mir immer ganz schlimme Magenschmerzen. :unsure:
Aber mal sehen..
von King-Dingeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 07 Aug. 2016 16:31 #425
Freu mich ja schon mit der 8,8 Heerschaaren von Matilda und Crusader Tanks in brand zu schießen. Vorausgesetzt TF überarneitet die Visiereinrichtungen noch, damit man mit der 8,8 auch was anfangen kann!

Und vielen Dank fürs Informationen herausfiltern DUI!
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Continu0
  • Continu0s Avatar Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208

Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 07 Aug. 2016 22:13 #426

King-Dingeling schrieb: Vielen Dank für die Info DUI!
Wobei solche letzten Absätze wie du sie verfasst, bereiten mir immer ganz schlimme Magenschmerzen. :unsure:
Aber mal sehen..


Naja, halb so wild. Oculus wird ja trotzdem unterstützt und die Performance ist ja bis anhin bestens. Auf der Wüstenkarte dürfte das dank den fehlenden Städten ja auch kein Problem sein... Umstieg auf DX11 ist noch länger kein Problem, denke ich zumindest...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 11 Aug. 2016 17:51 #427
Aus dem Leben eines TF Mitglieds: Hier könnt Ihr dem tapferen Salmo dabei zuschauen, wie er drei Stunden lang Straßen auf der neuen Afrikakarte liegt.



Die sind wirklich verrückt, sich so etwas in ihrer Freizeit anzutun. :woohoo:
Last Edit:11 Aug. 2016 17:51 von DUI
Letzte Änderung: 11 Aug. 2016 17:51 von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kruger
  • Krugers Avatar Abwesend
  • Beiträge: 2212
  • Dank erhalten: 2014

Kruger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 11 Aug. 2016 18:01 #428
Ganz ehrlich, wenn man seine Ruhe haben will macht das echt Spaß. Was meinst du warum ich so gerne Skins mache: PS an, Musik an, Welt aus und entspannen. B)
von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 11 Aug. 2016 18:11 #429
Naja, wenn ich denk wie lang ich am Missionen basteln dransaß, ohne dass das einen Nutzen für die Nachwelt hatte und die ganzen Sachen auch schon lange wieder von der Festplatte geflogen sind... da wär ich stolz drauf sowas machen zu dürfen ;)
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Goose
  • Gooses Avatar Offline
  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 537

Goose antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 28 Aug. 2016 16:34 #430
Moin Männers,
na,. haben da unsere Team Fusion 5.00 Beauftragten geschlafen.Super Video vom 25.08.2016.

von Goose
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Jos, Pega, JG4_Henry, Robbson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.