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THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 24 Jun 2016 18:27 #381

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Afrika - wir kommen!!! :woohoo:

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Team Fusion 5.00 24 Jun 2016 19:38 #382

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King-Dingeling schrieb: Ich freue mich über jedes Lebenszeichen. Sarkasmus an: Schön das in dem Video beide Seiten nicht zu kurz kommen. ;)


Mich freut schonmal der geile neue Abschusssound der Acht-Acht! Aber das Mündungsfeuer sieht man ja jetzt richtig gut? Damit lässt sich zumindest jede Flak-Stellung sehr gut identifizieren. Und in der Nacht sieht das bestimmt auch megageil aus!
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Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 10:27 #383

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Qetzalcoatl schrieb: Afrika - wir kommen!!! :woohoo:


Ich habe kein Afrika gesehen, wenn das mal nicht nur ein Traum bleibt. Was ich gesehen habe ist, dass die Grafik sich nicht verbessert hat und standen damals einfach 8.8cm Flak-Geschütze so in der Gegend rum! Ich denke, dass das noch ausbaufähig ist.

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Re:Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 10:40 #384

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Bin in den gesamten Änderungsvorhaben nicht so ganz Form; ist eigentlich ein Kollisionsmodell für Bäume geplant? Dachte besonders bei den Tiefangriffen daran... :-)

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Re:Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 10:43 #385

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Ich glaube erst einmal nicht da das ohne ende Leistung fressen würde. Wir können ja froh sein das es relativ flüssig läuft

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Flieger empor!

Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 10:43 #386

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@Freiheit

Ich nehme mal an dieser Screenshot soll Afrika darstellen.

theairtacticalassaultgroup.com/forum/attachment.php?attachmentid=23190&d=1466781125

Tante Edith meint:
Wieso fliegt den der Kruger da schon rum?: :P :P
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Letzte Änderung: von Goose.

Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 13:00 #387

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In diesem Beitrag vom TF Projektleiter gibts noch Infos zu den unterschiedlichen Beaufighter-Versionen.

Darüber hinaus für das ein oder eine JG4-Mitglied sicherlich auch interessant:
"We are planning to have all the new and old tanks and vehicles in the game playable with corrected views and gunsights."
Ich gehe mal davon aus, das die Flak auch dazugehört.

Bilde ich mir das nur ein, oder haben sie an den Sounds einiges gemacht. Also bspw. wie die Geschosse am Boden einschlagen oder nahe Flakwolken explodieren (bzw. Schrapnelltreffer erzeugen)? Wenn Die Beaufighter losballert, hört sich das für meine Ohren sehr "unangenehm" an. Also im Hinblick darauf, dass ich da lieber nicht das Ziel sein möchte.

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Letzte Änderung: von DUI.

Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 13:30 #388

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Nicht nur der Screenshot mit dem flachen Wüsten-Layout. Da gibt es als Objekt eine "Bardia-Bridge". Und jedem Afrikakorpskämpfer ist doch wohl klar, wo diese Ortschaft liegt oder? ;)

Die modellierten Vehicle passen auch alle ins Szenario. Das wird schon!
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Team Fusion 5.00 25 Jun 2016 16:28 #389

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Das mit der nicht verbesserten Grafik, z.B. die immer noch dicken Flüsse liegt dran, dass sie nicht immer alles in eine neue Version packen für ein Video. Alles zusammen zu kompilieren wär zu umständlich.
Die Flaks und Fahrzeuge stehn ja auch nur zur Show bzw zum Test rum.
Bei den Sounds haben sich ned nur die Acht-Acht geändert, das stimmt.

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Team Fusion 5.00 26 Jun 2016 09:16 #390

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Ja viele kleine Details sind neu. Mir ist noch aufgefallen, dass die Explosiponswolken der Flak rötlich und nicht mehr gelb sind. Auch der Explosionseffekt von abstürzenden Maschinen und Feuer sieht nun viel besser aus.

Die überarbeiteten Bodentexturen kennen wir zwar schon, aber ich finde sie immer wieder aufs neue schöner anzuschauen...

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Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
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