Team Fusion 5.00

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620

JG4_Henry antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 23 Aug. 2017 19:51 #571
Ein Grund mehr, vom Einsatz über der Insel heil nach Hause zu kommen :-)
Jetzt noch die Flugfelder mit etwas mehr Liebe in die Landschaft einpassen und es könnte perfekt werden.
Last Edit:24 Aug. 2017 11:35 von JG4_Henry
Letzte Änderung: 24 Aug. 2017 11:35 von JG4_Henry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 23 Aug. 2017 22:08 #572
Und für Henry und unsere weiteren 2-Mot-Piloten gleich noch eine gute Nachricht :

"Right now a mission builder can set the gunners on AI flown aircraft to whatever level he wants.
AI gunners on human flown planes however cannot be adjusted and are set to an generally ineffective level of accuracy.
We are changing that for TF 4.5... the gunners will be set to Veteran level. So if you are flying an bomber online your AI rear gunners will be more effective."


Für die Jagdpiloten unter uns vielleicht nicht so eine gute Nachricht. Ich sage nur Veteran-Wellingtons... ;)
Last Edit:23 Aug. 2017 22:08 von DUI
Letzte Änderung: 23 Aug. 2017 22:08 von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Balthasar, Eule, Thorwald, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar Offline
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 875

Thorwald antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 24 Aug. 2017 10:48 #573
Wer dann wohl besser schießt?
Der KI Gunner oder wir?
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Beiträge: 4723
  • Dank erhalten: 1899

Widukind antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 24 Aug. 2017 11:20 #574
leider nützt das bei den deutschen Bombern nicht viel, da diese ihren Schützenstand nicht bewegen
können sondern nur das MG.Die Engländer werden also weiter so den toden Winkel nutzen können und uns abschießen.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620

JG4_Henry antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 24 Aug. 2017 11:45 #575
Ja, habe das mit den Veteran-Gunnern auch schon mit großer Freude auf FB gelesen. Finde ich schon mal sehr gut, auch wenn die Wellingtons dann zu echten Killern werden. Drei von denen im engen Verband können sich recht sicher fühlen. Solange aber die Lafetten in der 88 so bleiben, haben die neuen Schützenfähigkeiten nur begrenzte Auswirkungen. Vor allen in der Bodenwanne ist das ärgerlich. Ich hatte schon mehrfach Situationen, in denen sich eine Hurri zu mir hochgearbeitet hat - seelenruhig in der 6, wohlwissend, dass das MG sie wegen des Bugs nicht anvisieren kann.
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar Offline
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 875

Thorwald antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 24 Aug. 2017 16:54 #576
Klar, das mit dem toten Winkel ändert sich natürlich nicht.

Mein Gedanke war auch, ob es sich dann noch lohnt in den Gunner zu wechseln, wenn ich in einer
Zweimot angegriffen werde, oder sich dann lieber aufs fliegen konzentrieren, wenn der Gunner genauso gut schießt - oder annähernd - wie ich selbst ?

Wir werden es wohl herausfinden...
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620

JG4_Henry antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 24 Aug. 2017 17:42 #577
Das rückwärtige MG wurde unter den Besatzungen auch gern "Achtungspinsel" genannt. Ich habe noch keine Situation erlebt, in der mir das Ding etwas genutzt hätte. Vor allem auf ATAG ist den meisten roten Jägern doch egal, ob ihre Kiste überhaupt heimkommt, solange sie Dich vom Himmel holen. Wenn das Bodenwannen-MG tatsächlich voll beweglich wäre, könne man schon dem einen oder anderen den Tag versauen. Da fliegt man als großer, dicker Leckerlie in Halo 37 mit knapp 400 km/h und ein Brite steigt einem nach. Bei dem geringen Tempounterschied gäbe der ein schönes Ziel ab. Ich hoffe wirklich, dass die Ju 88 bei einem der TF-Patches mal in die Werft kommt.
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, -=MaD=-, Link_Law

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Qetzalcoatl
  • Qetzalcoatls Avatar Offline
  • Beiträge: 2199
  • Dank erhalten: 2011

Qetzalcoatl antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 26 Aug. 2017 15:30 #578
Hier mal was für unseren Stab:

Team Fusion Simulations auf Facebook
2 Std. ·

Just a quick question. TFS are interested to know of Squadrons who fly in Cliffs of Dover so wonder if you could post a reply to this thread if; You run a squadron, are part of a squadron, roughly how many members you have and if you have details of who the Squadron Leader is? Cheers

Da sollten wir uns doch auch melden oder?
von Qetzalcoatl
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kruger
  • Krugers Avatar Offline
  • Beiträge: 2212
  • Dank erhalten: 2014

Kruger antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 26 Aug. 2017 15:41 #579
Ist bereits erledigt :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Yellow, Thorwald, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Beiträge: 4723
  • Dank erhalten: 1899

Widukind antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 26 Aug. 2017 15:49 #580
den link bitte?
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.