Team Fusion 5.00
Kaczmarek_01 schrieb: Finde ich auch - ist mir wieder zu bunt...
Bessere Landschaft find ich schon gut, wem's zu bunt wird einfach Farbsättigung runterschrauben.
von Goddee
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- Etherlight
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Jain, die Landschaft ist z.T. besser, wie die Feldergrafiken. Der Rest, wie etwa die Wiesen, sehen in der Tat schlechter aus als vorher. Da wurde zum Teil ein wenig verschlimmbessert.
von Etherlight
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Es kommt glaube ich sehr auf die Tages / Wetter / Lichtverhältnisse an. Schaut mal die hier an, ich finde sie genial:
theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...iewfull=1#post285056
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von Continu0
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Ich finde die neuen Landschaftstexturen auch etwas gewöhnungsbedürftig, zu viel Farbe und Kontrast für meinen Geschmack, vor allem in Frankreich. Die neuen Effekte sind auch so-la-la, das Feuer erinnert sehr an WT und ist einfach viel zu voluminös und dunkel, Kühlerlecks sehen wie Fahnen aus zerrissenem Crepe-Papier aus und auch der gewöhnliche Raucheffekt ist nicht optimal, sieht aus wie einzelne "Blasen" an Rauch die aneinandergereiht sind. Dann sind da noch die Treffereffekte die nur noch aus den BOX-mäßigen schwarzen Wölkchen bestehen, kein kurzes orange-rotes Aufblitzen wie derzeit in 4.312. Ich hatte gehofft mich vollends auf den Patch freuen zu können, aber ehrlich gesagt fände ich es besser man bliebe bei den bestehenden Effekten.
Last Edit:7 Jahre 1 Monat her
von Karaya
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Karaya.
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@Conti
Auf den Bildern siehts wirklich etwas besser aus als in dem letzten Video...
Im Video sehen die Wiesen einfach nur wie eine "Gift"-Grüne Fläche ohne Textur aus... Eklig wie bei Puckman.
@Karaya
ich sag nur ...psssst !!!
Auf den Bildern siehts wirklich etwas besser aus als in dem letzten Video...
Im Video sehen die Wiesen einfach nur wie eine "Gift"-Grüne Fläche ohne Textur aus... Eklig wie bei Puckman.
@Karaya
ich sag nur ...psssst !!!
von Yellow
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- King-Dingeling
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Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber auch ich werde mich an ein paar optische Neuerungen noch gewöhnen müssen.
Als ausgewiesener Nichtexperte auf diesem Gebiet, wäre ich nichtmal ansatzweise in der Lage sowas zu Programmieren.
Von daher bin ich der Letzte, der hinsichtlich der schönheitschirurgischen Änderungen mit Kritik um sich wirft. Ähnlich verhält es sich mit den zwangsläufig vorhergegangen Ressourcenprioritäten der Implementierungen für 4.5. Wer weiß schon warum welche Entscheidung letztlich zum derzeitigen Status quo gefürt haben. Mir fehlt dazu einfach das Hintergrundwissen bezüglich der Teamstruktur innerhalb von TFS. Da kann ich nur "essen was auf den Tisch kommt"...(oder wenn es ganz dicke kommt auch nicht )
Und im Zweifelsfall schminke ich mit Reshade nach.
Schlussendlich darf man nicht vergessen, das die allermeisten das noch nicht auf ihrem PC haben (ich eingeschlossen) und das alles auch noch eine ganz fette Beta ist.
Ich für meinen Teil bin sehr Gespannt. Alleine DirectX 11 wirft einen positiven Schatten vorraus.
Als ausgewiesener Nichtexperte auf diesem Gebiet, wäre ich nichtmal ansatzweise in der Lage sowas zu Programmieren.
Von daher bin ich der Letzte, der hinsichtlich der schönheitschirurgischen Änderungen mit Kritik um sich wirft. Ähnlich verhält es sich mit den zwangsläufig vorhergegangen Ressourcenprioritäten der Implementierungen für 4.5. Wer weiß schon warum welche Entscheidung letztlich zum derzeitigen Status quo gefürt haben. Mir fehlt dazu einfach das Hintergrundwissen bezüglich der Teamstruktur innerhalb von TFS. Da kann ich nur "essen was auf den Tisch kommt"...(oder wenn es ganz dicke kommt auch nicht )
Und im Zweifelsfall schminke ich mit Reshade nach.
Schlussendlich darf man nicht vergessen, das die allermeisten das noch nicht auf ihrem PC haben (ich eingeschlossen) und das alles auch noch eine ganz fette Beta ist.
Ich für meinen Teil bin sehr Gespannt. Alleine DirectX 11 wirft einen positiven Schatten vorraus.
Last Edit:7 Jahre 1 Monat her
von King-Dingeling
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von King-Dingeling.
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