DCS-World FlamingCliffs 3
Was hast du denn an der Flugphysik auszusetzen? Ich bin bei dcs in letzter Zeit überwiegend die 190 geflogen und sehr zufrieden mit dem Flugverhalten.Yellow schrieb: Sieht schon krass aus !!!
Wenn die bei DCS jetzt noch die Flugmodelle der WWII Szene verbessern dann ist alles klar
Flugphysik und Damagemodell lässt ja meiner Meinung nach noch sehr zu wünschen übrig...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Badlego schrieb:
Was hast du denn an der Flugphysik auszusetzen? Ich bin bei dcs in letzter Zeit überwiegend die 190 geflogen und sehr zufrieden mit dem Flugverhalten.Yellow schrieb: Sieht schon krass aus !!!
Wenn die bei DCS jetzt noch die Flugmodelle der WWII Szene verbessern dann ist alles klar
Flugphysik und Damagemodell lässt ja meiner Meinung nach noch sehr zu wünschen übrig...
Die Flugphysik ist schlicht hin schlecht...
Versuch mal mit der 109 oder mit der 190 einen Turn zu fliegen oder versuch mal
Senkrecht nach oben, also 90° zu fliegen bis dass die Kiste zu langsam wird und wenn
du leichte Rückenlage hast sollte das Flugzeug "Rückwärts über Kopf" kippen...
Tut es aber nicht... es kippt zur Unterseite weg was physikalisch totaler Unfug ist...
Start und Landung ist nicht wirklich realistisch, wohl Gewöhnungsfähig aber alles andere
als realistisch...
Ein Flugzeug das eine Geschwindigkeit erreicht bei der es von "alleine" abhebt, was
in der Realität ja so ist, sollte auch nach dem abheben ohne Richtungswechsel,
also weder rauf noch runter noch links oder rechts annähernd gerade aus fliegen...
Das Motor und Propellerdrehmoment jetzt mal ausser acht gelassen...
Sicher hat sich das Flugverhalten schon verbessert, keine Frage, aber realistisch
ist meiner Meinung nach nanders...
Selbst bei der A-10 C oder beim Ka50 passt da vieles noch nicht so aber wir werden
sehen was die eit bringt...
PS.:
Sorry wenn das eine oder andere Wort nicht vollständig sein sollte,
meine Tastatur möchte sich wohl verabschieden...
Ersatz wirds wohl hier keinen geben da nur maximal englische Tastaturen greifbar sind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yellow schrieb:
Badlego schrieb:
Was hast du denn an der Flugphysik auszusetzen? Ich bin bei dcs in letzter Zeit überwiegend die 190 geflogen und sehr zufrieden mit dem Flugverhalten.Yellow schrieb: Sieht schon krass aus !!!
Wenn die bei DCS jetzt noch die Flugmodelle der WWII Szene verbessern dann ist alles klar
Flugphysik und Damagemodell lässt ja meiner Meinung nach noch sehr zu wünschen übrig...
Die Flugphysik ist schlicht hin schlecht...
Versuch mal mit der 109 oder mit der 190 einen Turn zu fliegen oder versuch mal
Senkrecht nach oben, also 90° zu fliegen bis dass die Kiste zu langsam wird und wenn
du leichte Rückenlage hast sollte das Flugzeug "Rückwärts über Kopf" kippen...
Tut es aber nicht... es kippt zur Unterseite weg was physikalisch totaler Unfug ist...
Start und Landung ist nicht wirklich realistisch, wohl Gewöhnungsfähig aber alles andere
als realistisch...
Ein Flugzeug das eine Geschwindigkeit erreicht bei der es von "alleine" abhebt, was
in der Realität ja so ist, sollte auch nach dem abheben ohne Richtungswechsel,
also weder rauf noch runter noch links oder rechts annähernd gerade aus fliegen...
Das Motor und Propellerdrehmoment jetzt mal ausser acht gelassen...
Sicher hat sich das Flugverhalten schon verbessert, keine Frage, aber realistisch
ist meiner Meinung nach anders...
Selbst bei der A-10 C oder beim Ka50 passt da vieles noch nicht so aber wir werden
sehen was die Zeit bringt...
PS.:
Sorry wenn das eine oder andere Wort nicht vollständig sein sollte,
meine Tastatur möchte sich wohl verabschieden...
Ersatz wirds wohl hier keinen geben da nur maximal englische Tastaturen greifbar sind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yellow schrieb: Selbst bei der A-10 C [...] passt da vieles noch nicht [...] ...
Aussage eines A-10-Piloten in einem reddit IamA...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.