Motorentechnik DB 600er-Reihe
Das Diagramm ist von Tom damit hab ich nichts zutun aber es gibt irgendwo auch eine legende dazu wo es drin steht
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
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Haben ja gestern Abend schon geredet. Jetz weiß ich auch, was du mit Text gemeint hast. Hab das Ganze über dem Diagramm garnicht gesehn, weil ich direkt beim Diagramm gelandet war.
von Gotha229
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Haha auch gut
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von Kruger
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Nicht zu vergessen:
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-601
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-603
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-605
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von Lebano
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Könnte man doch ergänzen...?
von Gotha229
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Sehr schöne Bilder, Kruger. Das mit der Natriumkühlung wusste ich noch garnicht und ist sehr interessant!
Kleine Anmerkung zum Einspritzsystem: Die Zahnradpumpen fördern kontinuierlich Kraftstoff in das Einspritzsystem und die Ventile werden nicht über den Druck gesteuert sondern über die Nockenwelle mit dem Zylinderhub synchronisiert. Zwischen den Zahnradpumpen und dem Einlassventil müsste es noch eine Art Druckausgleichsbehälter geben (Membrandose zwischen den Pumpen?) damit die Zahnradpumpen bei geschlossenem Einlassventil nicht zu hohe Drücke erzeugen.Zahnradpumpen bzw Verdrängerpumpen ist es egal ob das Ventil offen oder geschlossen ist. Die können theoretisch bis zum Platzen Druck aufbauen.
Kleine Anmerkung zum Einspritzsystem: Die Zahnradpumpen fördern kontinuierlich Kraftstoff in das Einspritzsystem und die Ventile werden nicht über den Druck gesteuert sondern über die Nockenwelle mit dem Zylinderhub synchronisiert. Zwischen den Zahnradpumpen und dem Einlassventil müsste es noch eine Art Druckausgleichsbehälter geben (Membrandose zwischen den Pumpen?) damit die Zahnradpumpen bei geschlossenem Einlassventil nicht zu hohe Drücke erzeugen.Zahnradpumpen bzw Verdrängerpumpen ist es egal ob das Ventil offen oder geschlossen ist. Die können theoretisch bis zum Platzen Druck aufbauen.
von Badlego
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