DCS WWII: Europe 1944

Sputnik antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2366
Danke Gotha für den Link.

Ich hab eigentlich geglaubt, irgendwo eine offizielle Meldung darüber gelesen zu haben (oder wars in einem der Live Streams in Diskussion mit Jason?), dass die 32bit only eigentlich Realität wäre. Habs auf jeden Fall in meinem Gehirn so abgelegt.

Ausserdem kommt in fast einem Monat die Beta raus, da müssten die sich doch schon längst entschieden haben, oder etwa nicht?

Kann aber sein, dass ich mich trotz allem getäuscht habe (hoffe ich!), wir werden sehen.

Gruss
Last Edit:11 Jahre 2 Monate her von Sputnik
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Sputnik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2367
Ja, das stimmt, müsste eigentlich schon feststehn, wenns bald soweit ist.
Hab das zweite Video garnicht gesehn, aber das kann natürlich sein, dass da was gesagt wurde.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 1 Monat her #2559
Die 100000 haben sie jetzt mal geschafft, bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickeln wird :)
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 1 Monat her #2562
Etwas über 70€ pro Unterstützer. Hätt nicht gedacht, dass im Durchschnitt so viel ausgegeben wird.
Aber wenn man mal sieht, dass bei manchen Leuten das (virtuelle) Fliegen eben erstes Hobby ist und die dann genug Geld haben (3 Monitore, megafetten Rechner und sonstiges Equipment), dann haben da einige den Durchschnitt bestimmt ziemlich hochgezogen :lol:
Last Edit:11 Jahre 1 Monat her von Gotha229
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 1 Monat her #2748
Na ja, wenn ich am Wochenende in eine Kneipe gehe und mir dort ordentlich die Lichter anbrenne, komme ich auch nicht unter 50 Euro nach hause. Dies ist dann natürlich ein einmaliges "Erlebnis". Von Investitionen in Flugsimulationen darf man hingegen etwas länger zehren. Für eine richtig gute Simulation bei der alles gut aussieht und wirklich funktioniert (eben nicht wie nach der Veröffentlichung von COD), würde ich auch das zehnfache bezahlen. IL2 habe ich fast 10 Jahre geflogen. 10 Jahre x 52 Wochen (bei täglich nur einer Stunde fliegen - und ich war tatsächlich deutlich öfters in der Luft) entspricht über 3.500 Stunden Flugspaß. Setzt man dies ins Verhältnis zum Kaufpreis von vielleicht 200 € mit den ganzen Ergänzungen (Forgotten Battles, Pacific Fighters, 1946) ergeben sich ~ 5 Cent je Flugstunde. Wie ich finde ein unschlagbarer Preis.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helofly antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 1 Monat her #2754
Das virtuelle Fliegen ist eben ein vollwertiges Hobby. Ich verstehe garnicht, warum viele Leute immer so erstaunt sind, dass virtuelle Piloten "so viel" Geld in ihr Hobby investieren. Wieviel gibt der Angler für seine Ausrüstung aus, oder der Paintballspieler? Von den ganzen Ausgaben wie Zigaretten oder lustige Abende (siehe Bendwick's Post) ganz zu schweigen.
Aber irgendwie muss man sich dafür immer noch schämen habe ich den Eindruck. Guckt euch nur mal sie Reaktionen in manchen Foren an, wenn einer seinen Superrechner oder andere Hardware vorstellt. Dann kommt sofort: "Wie kann man nur soviel Geld dafür ausgeben...".
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.189 Sekunden