Cliffs vielleicht sehr bald in VR

Cliffs vielleicht sehr bald in VR wurde erstellt von Thibaut

Posted 2 Jahre 3 Monate her #44893
Schaut mal auf was ich heute früh beim stöbern gestoßen bin! Lang kann das bei Cliffs wahrscheinlich nicht dauern mit VR. Sobald das kommt werde ich das sicherlich mal anspielen.

Hier der YT Link:
von Thibaut
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Matthias, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Cliffs vielleicht sehr bald in VR

Posted 2 Jahre 3 Monate her #44895
kommt leider nur ein par jahre zu spät der großteil der spieler ist bereits abgewandert und nur wegen vr werden die wohl nicht zurück kommen
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Cliffs vielleicht sehr bald in VR

Posted 2 Jahre 3 Monate her #44896
In Kombination mit einem klickbaren Cockpit sicher nicht schlecht. ;-)
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf Cliffs vielleicht sehr bald in VR

Posted 2 Jahre 3 Monate her #44919
Ganz klar... wenn die Entwickler die Wolken und die verbuggten Bodenobjekte noch in den Griff bekommen. Sollte es funzen.
von Zerwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.392 Sekunden