Team Fusion 5.00

JG4_Henry antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 7 Jahre 4 Monate her #33064
Oh nein, Bäume sind nun solide Hindernisse. Wo soll ich mich denn nun im Tiefflug verstecken? :-)

Was für eine Wahnsinnsarbeit! Schon beeindruckend wie die sich in die Grundlagen der Software eingearbeitet haben.
Last Edit:7 Jahre 4 Monate her von JG4_Henry
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von JG4_Henry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 7 Jahre 4 Monate her #33067

JG4_Henry schrieb: Oh nein, Bäume sind nun solide Hindernisse. Wo soll ich mich denn nun im Tiefflug verstecken? :-)


Also ik freu mir drauf :cheer:
Auch wenn für mich so manches Gehölz zum Friedwald werden wird :blink: :sick:
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 7 Jahre 4 Monate her #33068
Klingt sehr vielversprechend! Freue mich schon drauf :-)

Die Bäume klingen super - bis zur ersten "Außenlandung" ;-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 7 Jahre 4 Monate her #33069
Dann kann sich aber auch keine Blenheim verstecken.....
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen.
Leutnant 'Matthias'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 7 Jahre 4 Monate her #33071
Bin ich froh, wenn die ganzen Lappen die sich konstant über das fehlende Kollisionsmodell der Bäume beschwert haben, dann auch endlich schweigen.

Aber mal ohne Groll: DX11, VR, neues SpeedTree, funktionierende Spiegel, neue akkurate FMs,...

Hoffe dass Cliffs damit erneut erblüht :)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 7 Jahre 4 Monate her #33072
Wo ein wille ist, is auch ein gebüsch...:P
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.422 Sekunden