Modellierung Wasser-/Ölkühlerschaden
DUI schrieb:
Edit, edit: Ich persönlich würde es umso mehr gutheißen, wenn TF noch mehr Einfluss auf das Spiel (Thema Quellcode) haben würde. Von allen Parteien, die an dem Spiel entwickelt haben oder in irgendeiner Form in Frage kommen könnten, habe ich in die Objektivität und die Intentionen von TF mit Abstand am meisten Vertrauen.
+1
TF ist aus meiner sicht dere einzige Flugsimulatorentwickler, der sich wirklich korrigieren lässt, wenn man Gegenbeweise liefert. Perfekt wird es nie sein, aber aus meiner Sicht hat TF die meisten Ambitionen, da nahe dran zu kommen.
Wenn wir also Gegenbeweise liefern können, dann würde das wohl geschätzt...
von Continu0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kurze Meldung: Hatte heute 2 mal Wasserkühler und bin beide Male mit Vollgas weitergeflogen, nur einmal mit tiefer Drehzahl, einmal mit hoher (2300+). Ich hatte das Gefühl, bei 2300+ ging der Motor schneller hopps, die Drehzahl oder Temperatur drüfte also vermutlich das ausschlaggebende sein. (Dass die Temperatur einen Einfluss hat, kann ich garantieren, schliesst mal die Kühler komplett, wenn ihr bereits Wasserkühler habt...)
von Continu0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja keine Ahnung, inwieweit da noch andere Variablen mit reinspielen. So wie ich das verstehe, kann ein Wasserkühlungssystem auch mehrere Löcher (die aber jeweils alle gleich groß sind) haben. Also womöglich verreckt der Motor auch doppelt so schnell wenn doppelt so viele Löcher drin sind.
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.123 Sekunden