Cliffs over Dover startet nicht

Cliffs over Dover startet nicht wurde erstellt von bierchen1991

Posted 6 Jahre 9 Monate her #33827
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel über Steam gekauft und bin seit dem am verzweifeln.
Beim Versuch es zu starten erscheint kurz ein kleines Steam-Fenster mit: " IL2 Cliffs over Dover wird gestartet...", danach passiert nichts.
Nachdem ich auf die Teamfusion Updates aufmerksam geworden bin, habe ich diese installiert, aber auch hier hat sich leider nichts geändert.

Ich nutze ein Gaming-Laptop von ASUS G752VT, i7-6700HQ, GEFORCE GTX970m mit Windows 10

Da ich kein Technikfuchs bin und ich auch im Internet nichts hilfreiches finden konnte, hoffe ich, ihr könnt mir helfen?!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf Cliffs over Dover startet nicht

Posted 6 Jahre 9 Monate her #33828
Hallo bierchen,

klick bitte mal den nachstehenden link, womöglich ergibt sich daraus die Lösung für dein Problem

theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...&p=282157#post282157

VG
StormNF
Feldwebel 'StormNF'
Rottenflieger
6./ JG4
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bierchen1991 antwortete auf Cliffs over Dover startet nicht

Posted 6 Jahre 9 Monate her #33829
Karaya hat über das Thema ein Video gemacht und genauso bin ich vorgegangen, hat aber leider auch nichts gebracht. Trotzdem danke für die Antwort, StormNF. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Cliffs over Dover startet nicht

Posted 6 Jahre 9 Monate her #33831
Wie schon erwähnt in den Eigenschaften von CloD unter der Schaltfläche "Beta" die Option "teamfusionupdate" auswählen. Und auf diesem Wege dann nochmal alles drüberbügeln. Sollte das nicht helfen, müssten wir mal weiter in die Fehleranalyse sprich genaue Problembeschreibung einsteigen.

siehe auch hier in Englisch: www.facebook.com/teamfusionm...type=3&theater
Last Edit:6 Jahre 9 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Cliffs over Dover startet nicht

Posted 6 Jahre 9 Monate her #33833
CloD von der Festplatte wieder deinstallieren,
von Steam alles wieder (Spiel plus TF-patch) runterladen und in einem installieren.
Bei mir lief CloD dann.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bierchen1991 antwortete auf Cliffs over Dover startet nicht

Posted 6 Jahre 9 Monate her #33835
Sorry, habe mich dann undeutlich ausgedrückt. Das von euch beschriebene habe ich bereits durchgeführt und wiederhole ich gelegentlich...in der Hoffnung es funktioniert irgendwann.

Wie gesagt, beim Versuch das Spiel zu starten, versucht Steam es zu öffnen, bleibt dann jedoch auf der Steam Oberfläche. Ich kann beliebig versuchen das Spiel zu starten, es passiert nichts. Das System hängt sich aber auch nicht auf.

Gibt es bekannte Programme die sich vielleicht gegenseitig stören?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.385 Sekunden